Intelligenter Wecker / Smart Alarm bei der Watch Fit 2?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
C

chilabene

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo zusammen,

ich überlege mir die Huawei Watch Fit 2 zu kaufen und wollte fragen, ob die Watch einen intelligenten Wecker/Smart Alarm hat, den man in der Uhr oder über die App aktivieren kann. Also das man nicht im Tiefschlaf geweckt wird. Fände das Feature ganz cool, aber habe im Internet widersprüchliche Berichte gefunden, ob dieses Feature vorhanden ist. Wäre super, wenn jemand bei sich mal nachschauen könnte. Danke 😀
 
Empfohlene Antwort(en)
Die Frage des Thread Erstellers war ja hier wohl eindeutig und unmissverständlich, da kann man auch direkt darauf antworten.

Smarte Wecker Einstellungen habe ich weder auf der Uhr noch in der Huawei Health App gesehen. Hier noch zwei Screenshots der Wecker Einstellungen aus der Health App: IMG_20230131_005348.jpgScreenshot_2023-01-31-00-52-27-250-edit_com.huawei.health.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: chilabene
Alle Antworten (4)
Es können bis zu 10 Alarme eingestellt werden mit vielen verschiedenen Möglichkeiten. In der Uhr oder Health App einstellbar.
 
Danke für die Antwort. Also ist ein smart alarm/ intelligenter Wecker nach Schlafphasen vorhanden? Das finde ich geht aus deiner Antwort für mich noch nicht 100 % hervor. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Schrubbi
Es sind ganz normale Wecker.
 
Die Frage des Thread Erstellers war ja hier wohl eindeutig und unmissverständlich, da kann man auch direkt darauf antworten.

Smarte Wecker Einstellungen habe ich weder auf der Uhr noch in der Huawei Health App gesehen. Hier noch zwei Screenshots der Wecker Einstellungen aus der Health App:IMG_20230131_005348.jpgScreenshot_2023-01-31-00-52-27-250-edit_com.huawei.health.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: chilabene
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
215
ucm13
U
Z
Antworten
0
Aufrufe
387
Zusl
Z
L
Antworten
0
Aufrufe
141
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten