Huawei Watch Fit 2 synchronisiert Schritte aus vergangenen Tagen nicht

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HannesSch

HannesSch

Neues Mitglied
3
Guten Tag,

mir ist heute aufgefallen das meine Watch Fit 2 die Schritte von gestern z.B. nicht synchronisiert. Die von heute sind ganz genau aber die gestrigen zeigt es mir in der App einfach nicht an. Auf der Uhr jedoch schon. Synchronisiert die Uhr immer nur die Schritte die am gleichen Tag gemacht wurden? Hat jemand vielleicht eine Lösung? Vielen Dank im voraus!

LG Hannes

Installiere mal die neue Firmware, 2.1.0.177. Diese kommt momentan über OTA. Vielleicht wird dadurch das Problem gelöst.

Danke, das hab ich echt übersehen! Seit wann ist die denn draußen? Leider hat es das Problem nicht gelöst. Vielleicht weil ich das Update zu spät installiert habe und jetzt die App nicht mehr auf die Daten zugreifen kann, keine Ahnung. Ich werde mir wohl angewöhnen jeden Abend die App einmal zu synchronisieren. Danke trotzdem!

Wie synchronisierst du das manuell?
Einfach durch öffnen der health App?
Ich hatte schon gelegentlich das Problem, dass die health App mehr Schritte angezeigt hat als die Uhr hatte obwohl ich sie den ganzen Tag am Arm hatte und vom Handy angeblich keine Schritte gezählt wurden.

Hey, ja genau Uhr mit bluetooth verbinden und dann health App öffnen und nach unten ziehen.

Das mit den Schritten hatte ich auch. Teilweise hat mir die App das 100 fache der eigentlichen Schritte angezeigt. Lag aber am Handy. Brauche eh ein neues Handy und jetzt gehts wieder :)