Huawei Watch Fit 2 Erfahrungen

zakfu

zakfu

Fortgeschrittenes Mitglied
115
Hallo Zusammen.
Hier nun meine Erfahrungen nach zwei Wochen. Ich komme von einer Tic Watch 3 Pro.
Die Laufzeit mit GPS, Schlaf- Puls- Blutsauerstoffüberwachung ist gut eine Woche. Gegenüber der Tic Watch Pro 3 (TWP3), die für eine Wear OS Uhr doch drei durchhält, hat sich mehr als verdoppelt. Die Bedienung ist sehr einfach und schnell. Auch das Einrichten ging sehr einfach und extrem schnell. Watchfaces gibt es mittlerweile sehr viel, jedoch zu installierende Apps gib es noch extrem wenig, gegenüber der TWP3, doch ist bei diesem Modell nun möglich. Die Benachrichtigungsanzeige ist sehr einfach gehalten, funktioniert aber zuverlässiger als bei Wear OS. Leider können bei der Anzeige immer noch keine Emojis dargestellt werden, was ich bis jetzt als einziges vermisse. Display hat eine sehr gute Darstellungsqualität. Da nun Mikrofon und Lautsprecher eingebaut sind ist auch BT-Telefonie möglich. Das Uhrenband (habe eine Classic-Version) konnte ich sehr einfach durch ein übliches, 20 mm, Standard Uhrenband austauschen. Der Tragekomfort gegenüber der TWP3 ist um einiges besser, da kleiner und vor allem leichter.
Bis jetzt habe ich den Wechsel überhaupt nicht bereut. Werde meine Erfahrungen von Zeit zu Zeit aktualisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: andre1970, Schrubbi und Trans_Am
Danke für dein Feedback, gerne mehr.
Wie zufrieden bist du mit der Genauigkeit der Schrittzählung ggü. deinen in der Vergangenheit genutzten Uhren?
 
Die Schrittzählung habe ich nie kontrolliert. Ist für mich unwichtig. Gruss
 
Die Bluetooth-Verbindung zum Smartphone ist viel stabiler. Mit einer besseren BT-Sendeleistung als meine bisherigen Watches, ist eine grössere Distanz möglich. Habe in meiner Wohnung nie mehr Abbrüche.
Das Ding rockt.
 
  • Danke
Reaktionen: Schrubbi

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
445
ucm13
U
abk
Antworten
4
Aufrufe
381
AndroVox
A
VampirKing
Antworten
2
Aufrufe
664
AndroVox
A
Zurück
Oben Unten