Firmware Update 2.1.0.213 (C00M08) für die Huawei Watch Fit 2

VampirKing

VampirKing

Inventar
17.035
Es gibt ein neues Update.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-07-18-12-26-10-382_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_2024-07-18-12-26-10-382_com.huawei.health.jpg
    262,2 KB · Aufrufe: 52
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Die Aktuallisierung wurde mir auch angeboten. Doch bei so nichtssagendem Änderungsprotokoll halte ich mich immer gerne zurück. Am ende wird wieder etws schlechter statt besser. :)
 
abk schrieb:
nur finde ich die neuen Versionen einfach schicker
Ich prüfe auch hin und wieder die Vorteile der neuen Versionen. Ich konnte aber in letzter Zeit keine Vorteile für mich erkennen.
Die für mich interessanten Funktionen neuerer Firmwareversionen, welche bislang nur mit neueren Smartwatch erhältlich sind, sind nach wie vor nur auf Huawei-Telefonen vernünftig nutzbar sind. (Z.B.: Der Fernauslöser wird nur unterstützt, wenn die Smartwatch mit einem HUAWEI Smartphone mit EMUI 8.1 oder höher oder mit einem iPhone mit iOS 13.0 oder höher gekoppelt ist.)
Für mich bleibt also, kein Wunsch nach einer höheren Versionsnummer. Schon bei den bisherigen Versionen konnte ich keine Verbesserungen für meine Anwendungsgebiete (vorwiegend Anrufannahme und Infos am Handgelenk, wenn das Telefon im Aktenkoffer steckt) erkennen.

Was durch neuere Versionen "schicker" werden sollte verstehe ich nicht. Schließlich verwende ich ohnehin ein Watchface, dass man mir hier im Forum extra für mich erstellt hat.
 

Ähnliche Themen

abk
Antworten
4
Aufrufe
295
AndroVox
A
VampirKing
Antworten
4
Aufrufe
1.404
VampirKing
VampirKing
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
439
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten