Custom Faces für die Huawei Watch Fit 2

• 306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Remek30 hier bitte.

Anhänge

• Colored_animation.gif
    Colored_animation.gif
    1,1 MB · Aufrufe: 122
  • Colored.hwt
    329,6 KB · Aufrufe: 65
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
@olih Herzlichen Dank für diese Watchface. Ich möchte Dich nur um kleine Veränderung bitten und zwar , damit Du bitte die Farbe vom Puls statt Rot und Blau in Weiß oder Gelb machst. Rot und Gelb ist ziemlich schwer zu lesen auf der Uhr.

• Danke
Reaktionen: olih
@Remek30 bitte hier in weiß.

Anhänge

• Colored.hwt
    329 KB · Aufrufe: 57
@olih Herzlichen Dank;-) Jetzt ist es perfekt!! Am Nachmittag schaue ich es mir auf der Uhr an ( wenn ich von der Arbeit zurück bin ).

• Danke
@olih Auf der Uhr sieht es sehr gut leserlich aus. Danke schön nochmals;-)

@olih Ich habe ein schönes Watchface gefunden und möchte Dich fragen, ob Du vielleicht Zeit und Lust hättest diese Watchface für Huawei Watch Fit 2 zu machen ( natürlich so wie Du nur kannst ) Screenshot_2022-08-22-18-44-00-902_com.miui.gallery.jpg

@Remek30 sieht schon gut aus, aber man benötigt für das Wetter oben 11 passende Bilder, da muss ich leider passen.

@olih ok. Ich verstehe es.

• Danke
@olih Hier habe ich noch eine schöne Watchface gefunden. Darf ich Dich bitten, dass Du diese Watchface für Huawei Watch Fit 2 machst, bitte ?

Anhänge

• Screenshot_2022-08-23-11-51-32-857_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2022-08-23-11-51-32-857_com.miui.gallery.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: unrulul
@Remek30 dauert aber bin dann im Urlaub.

@olih ok. Ich werde warten. Einen schönen Urlaub;-)

@Remek30 schau mal bitte.

Anhänge

• RE17.hwt
    415,3 KB · Aufrufe: 68
  • RE17_animation.gif
    RE17_animation.gif
    1,2 MB · Aufrufe: 146
  • Danke
@olih Herzlichen Dank für diese Watchface;-) Sie sieht toll aus!! Ich habe nur eine Bitte , dass Du die Icon von der Entfernung und vom Schlaff heller machst bitte , weil es auf der Uhr viel zu dunkel aussieht.

• Danke
@Remek30 schau mal bitte.

Anhänge

• RE17.hwt
    420,2 KB · Aufrufe: 65
  • Danke
@olih Danke schön!! Jetzt ist es perfekt;-) Herzlichen Dank für Deine Mühe und Zeit , die Du mir gewidmet hast, um diese Watchface zu machen.

• Danke
@olih Ich wollte Dich fragen, ob Du vielleicht so eine Watchface wie auf dem Foto oder ähnliche für Huawei Watch Fit 2 machen könntest.

Anhänge

• Screenshot_2022-09-07-12-50-07-569_org.telegram.messenger.web.jpg
    Screenshot_2022-09-07-12-50-07-569_org.telegram.messenger.web.jpg
    453,8 KB · Aufrufe: 69
  • Danke
Reaktionen: unrulul
@Remek30 vermutlich wird das nichts, ist ja alles auf Rund ausgelegt. ;-)

@olih ok. Ich verstehe es. Danke für Deine Antwort.

• Danke
@olih
Du bist ja hier der Maestro in Sachen watchfaces!
Ich hab seit Kurzem auch die Watch Fit 2, aber die wf sind zur Zeit noch nicht so zahlreich wie bei der Fit 1. Für meine "aged eyes" wäre es ideal, wenn Du das wf hier auf die Fit2 übertragen und etwas adaptieren könntest. Das Original heißt "OZS09" und was ich so genial & einzigartig finde: Die Zeiger sind quasi durchsichtig und verdecken somit nie das Datum oder andere Infos!
Schriftart sieht aus wie Arial rounded; Ubuntu wäre vllt auch eine Option.
Beim Kreis 1 im li oberen Eck wäre ein shortcut zum Wecker cool, Kreis 2 Timer. Symbol nach Geschmack: Entweder auch s/w oder standards (gerne auch farbig).
Ein Taschenlampen-Shortcut geht (noch) nicht, was ich so mitbekommen habe, oder? Wenn doch, dann wäre noch Platz unter der Akku-Prozentanzeige. 😅

Meinst Du, ist das bis Jahresende schaffbar? Gerne würde ich mich auch erkenntlich zeigen durch Einwurf kleiner Münzen!
Schönen Gruß aus Österreich (bei Wien)!
OZS09_WatchFit2-Wunsch-face.jpg

• Danke