R
Remek30
Ambitioniertes Mitglied
- 50
- Themenstarter
@olih Es sieht einfach Spitze aus ;-) Als diese drei Verknüpfungen möchte ich gerne Kontakte ( es sei denn die sind schon da ) , Stoppuhr, Musik , Aktivitäten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@olihRemek30 schrieb:@olih Jetzt habe ich diese Watchface auf der Uhr installiert und die sieht herrlich aus!! Man braucht nichts ändern;-) Du hast an jede Einzelheit gedacht !! Danke schön @olih.
Ich bin gespannt, wie die zweite Watchface nach Deiner Bearbeitung aussehen wird - bestimmt besser als das Foto von mir ;-)
@olihRemek30 schrieb:@olih Jetzt habe ich diese Watchface auf der Uhr installiert und die sieht herrlich aus!! Man braucht nichts ändern;-) Du hast an jede Einzelheit gedacht !! Danke schön @olih.
Ich bin gespannt, wie die zweite Watchface nach Deiner Bearbeitung aussehen wird - bestimmt besser als das Foto von mir ;-)
Auf der Uhr habe ich Schutzhülle installiert und deswegen das Foto hat ein bisschen andere Bildqualität.Remek30 schrieb:@olih Jetzt habe ich diese Watchface auf der Uhr installiert und die sieht herrlich aus!! Man braucht nichts ändern;-) Du hast an jede Einzelheit gedacht !! Danke schön @olih.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@olih
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@olih