R
Remek30
Ambitioniertes Mitglied
- 50
- Themenstarter
@olih Es sieht perfekt aus!! Zu diesem Watchface habe ich nur noch ein große Bitte.Es geht darum, damit Du die Schritte und die Entfernung genauso in weiß machst , bitte - wie Puls , Kalorien und Schlaf - wenn ich Dich darum bitten darf ?
Aber im Endeffekt denke ich mir , dass es besser aussehen würde, wenn die Schritte und die Entfernung und diese zwei Icons von Music und Stoppuhr in weiß wie Puls, Kalorien und Schlaf aussehen werden. Dann ist alles gut leserlich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Remek30 schrieb:@olih Es sieht perfekt aus!! Zu diesem Watchface habe ich nur noch ein große Bitte.Es geht darum, damit Du die Schritte und die Entfernung genauso in weiß machst , bitte - wie Puls , Kalorien und Schlaf - wenn ich Dich darum bitten darf ?
Oder könnte man den grauen Hintergrund etwas heller machen.
Den Hintergrund ( orange ) bei Datum wäre es heller besser aussehen, weil das Datum in schwarz auf dem dunklem orange ist nich so gut leserlich. Auf der Uhr sieht es noch anders aus als auf dem Foto, was ich jetzt gemacht habe. Die Camera zeigt alles viel heller als es ist.
Remek30 schrieb:@olih Es sieht perfekt aus!! Zu diesem Watchface habe ich nur noch ein große Bitte.Es geht darum, damit Du die Schritte und die Entfernung genauso in weiß machst , bitte - wie Puls , Kalorien und Schlaf - wenn ich Dich darum bitten darf ?
Aber im Endeffekt denke ich mir , dass es besser aussehen würde, wenn die Schritte und die Entfernung und diese zwei Icons von Music und Stoppuhr in weiß wie Puls, Kalorien und Schlaf aussehen werden. Dann ist alles gut leserlich.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: