Custom Faces für die Huawei Watch Fit 2

• 306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Remek30 so sieht es im Moment aus, bitte mal testen wegen der Schriftgrößen usw. Wenn du bestimmte Icons drin haben möchstest muss mal schauen ob du was findest.

Anhänge

• Remek1_snapshot.png
    Remek1_snapshot.png
    172,2 KB · Aufrufe: 161
  • Remek1.hwt
    156,9 KB · Aufrufe: 69
@olih Herzlichen Dank. Die Schriftgrößen sind ok. Auf der Uhr sieht es bei mir schön aus. Jedoch möchte ich Dich um kleine Veränderungen bitten und zwar : Den Balken mit Mond und Angaben von der Sonne und Mond nach oben schieben und die Temperatur oben Links auch nach oben . In der unteren leeren Balke wäre es schön mit Icons für Kontakte, Schlaf, Kalkulator (Taschenrechner, den man installieren kann) und Stoppuhr ( oder einfach so, dass man die Icons selber konfigurieren kann) und auf der Balken wo schon eine Icon ist ( Aktivitäten) könnte man noch Abkürzungen für den Wecker und ähnliches platzieren. Ich vermute, dass Du besser weißt, was hier passen würde.
Momentan auf der Uhr sieht es bei mir so aus :

Anhänge

• IMG_20220720_104659.jpg
    IMG_20220720_104659.jpg
    904,1 KB · Aufrufe: 113
@Remek30 oben drüber sollte dann die Akkuanzeige und der Puls. 😉 Auf dem grauen Balken unten sollten die Runden Icons rein, unten in de weißen Rahmen das was auf der runden Links von der Uhrzeit ist. Auf installierbare Apps geht leider keine Verknüpfung.
ich baue es mal fertig und dann kann man es ja immer noch anpassen.

@olih Super Idee. Danke schön für Deine Mühe. Es wird bestimmt sehr gut aussehen. Die Verknüpfungen wird es dann möglich sein , dass man die über Zahnrad selber bestimmen kann oder die werden fest ?

• Danke
Reaktionen: olih
Die Verknüpfungen werden fest, Zahnrad ist da schwierig. Wenn du was bestimmtes haben möchtest dann schreib es mir, dann kann ich es gleich berücksichtigen. 😉

@olih Die Verknüpfungen, die für mich wichtig wären sind : Stoppuhr, Schaf, Aktivitäten und Wecker. Alles andere was Du macht wird bestimmt gut gedacht und gut platziert.

• Danke
@olih Ich habe noch etwas wichtiges vergessen. Wenn es noch für Dich möglich wäre, mir wäre es noch eine Icon mit "Umschlag" wichtig, die erscheint, wenn ich die Nachricht bekomme. ( Verzeih mir bitte @olih , dass ich es vergessen habe, Dir am Vormittag zu schreiben).

• Danke
@Remek30 kein Problem, den hätte ich noch irgendwo untergebracht, da es meistens wichtig ist. ;-)

@olih Danke schön;-)

• Danke
@Remek30 schau mal bitte ob dir das so gefällt und wie es auf der Uhr wirkt.

Anhänge

• Remek1.hwt
    245,9 KB · Aufrufe: 79
  • Remek1_animation.gif
    Remek1_animation.gif
    935,3 KB · Aufrufe: 180
  • Danke
Reaktionen: Schrubbi und DarkAngel
@olih Es sieht hervorragend aus !!Herzlichen Dank. Das einzige, was mir hier bei der Watchface fehlt ist die Icon für Kontakte. Das ist aber mein Fehler, weil ich wirklich vergessen habe, Dir das zu schreiben. Die Watchface sieht herrlich aus - wirklich.
Meine Frage / Bitte an Dich : hättest Du noch die Möglichkeit die Icon für Kontakte in der Watchface zu platzieren - es wäre dann für mich wirklich perfekt.
Herzlichen Dank für Deine Mühe und Deine Zeit, die Du mir gewidmet hast. Nur Icon für Kontakte und dann ist es perfekt ganz für mich.

@Remek30 Kein Thema. Gerne.

Anhänge

• Remek1.hwt
    253 KB · Aufrufe: 75
  • cover.jpg
    cover.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 116
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: bauch und DarkAngel
@olih Jetzt ist es perfekt. Um 22:40Uhr wie gestern werde ich zu Hause und installiere diese Watchface auf der Uhr - dann schreibe ich Dir über alle Einzelheiten, wie es auf der Uhr aussieht. Ich mache dann auch ein Foto und schicke Dir. Ich hoffe, wenn ich die Watchface auf der Uhr sehe und eventuell stellt sich heraus, dass man kleine Korrektur braucht , dass ich Dich dann bitten darf , dass Du es korrigierst , wenn es wirklich etwas zur Korrektur ist.
Herzlichen Dank nochmals für diese Watchface - sie sieht herrlich aus!!

• Danke
@Remek30 klar doch, auf der Uhr kann es manchmal etwas verschoben sein oder die Farben etwas anders. ;-)

@olih Danke schön;-)

@olih Ich habe diese Watchface auf der Uhr installiert und es sieht wie ich vermutet habe herrlich aus. Es gibt für mich nur zwei Dinge , die mir aufgefallen sind ( die könnte man noch ein bisschen korrigieren).
Die ganz kleinen Ziffern ( es betrifft nur : Puls min und Puls Max und die Zeiten vor der Sonne und des Mondes) wäre es noch besser aussehen zu, wenn die wörtlich ein bisschen größer werden.
Und zweite Sache:
Der Rahmen der Uhrzeit und des Datums für mich sieht viel zu hell aus ( könnte man ihn ein bisschen dunkler machen ? Oder mit einer anderen Farbe probieren? ) Das ist nur meine Meinung. Die Watchface gefällt mir wirklich sehr - aber ich habe Dir versprochen, nach dem Installieren auf der Uhr , Dir meine Eindrücke zu schreiben. Unten ist auch ein Foto, wie die Watchface auf der Uhr aussieht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und noch ein Foto
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@olih Es ist mir noch etwas wichtiges aufgefallen. Unten links hast Du drei Zeilen getan :
1. für die Schritte
2. für die Kilometer am Tag
3. die Höhe ( wo man sich befindet )
Meine Bitte an Dich wäre es , dass Du bitte auf die Höhe verzichtest ( auf der Watch Fit 2 wird nicht angezeigt - ist nicht unterstützt) und damit nur zwei Zeilen bleiben mit Schritten und zweite mit Kilometer am Tag und damit die Schriftgröße dieser zwei Zeilen größer ist, bitte. Dann haben wir auf der Watchface alles, was funktioniert.

Anhänge

• IMG_20220720_224014.jpg
    IMG_20220720_224014.jpg
    1.007,3 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_20220720_225324.jpg
    IMG_20220720_225324.jpg
    779 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Remek30 hab ich geändert, schaus dir bitte wieder an.

Anhänge

• Remek1.hwt
    253,7 KB · Aufrufe: 73
  • Remek1_snapshot.png
    Remek1_snapshot.png
    193 KB · Aufrufe: 107
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
@olih Danke schön.Jetz ist es perfekt - nur unten links wo die Schritte und Kilometer am Tag sind ist eine Doppelte Linie - nur eine Linie wäre besser aussehen - auf dem Bild von Dir sieht man es nicht aber auf der Uhr schon. Mach es bitte so, dass es nur eine Linie bleibt.

Anhänge

• IMG_20220721_083230.jpg
    IMG_20220721_083230.jpg
    849,8 KB · Aufrufe: 101
@Remek30 da hat mir der FM einen Streich gespielt. Jetzt sollte es passen. 😉

Anhänge

• Remek1.hwt
    252,7 KB · Aufrufe: 92
@olih Sehr schön. Danke schön @olih. Jetzt sieht es perfekt aus. Das ist meine erste Watchface für Huawei Watch Fit 2, die mir am besten gefällt. Dank Dir sieht die Uhr hervorragend aus.

• Danke