Custom Faces für die Huawei Watch Fit 2

• 306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin gerade unterwegs, kann ohne meinen PC nicht erinnern, wie es genau geht. Es gibt aber eine funktionierende Hilfe hier im Forum.
Melde mich später gern genauer dazu.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachtrag:
Ab Beitrag 45 hier im Thread meine Fragen und die hilfreichen Antworten mit Links zu der Anleitung.
Es wird eine gemoddete Version benötigt. Aber auch ich (Laie) habe es geschafft.
Und es hat sich riesig gelohnt, da ich hier ein tolles, individuelles WF bekommen habe und seit dem nutze.:D

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: AndroVox - Grund: Tippfehlerkorrektur
Ich fasse es nicht, ich als alter Rentner habe es nach eurer Anleitung geschafft:1f605:
Jetzt muss ich nur nochmal durchschauen was mir am besten gefällt.
Meine Vorstellung, 4-stellige Uhr ohne Sekunden, Tag Monat mit Wochentag, Schritte, Entfernung/km, Akku, Temperatur und Benachrichtigungen.
Oval gefällt mir recht gut nur wie der Name schon sagt wird das schöne große Display nicht ausgenutzt.
Danke für die schnelle Hilfe :1f64f:
Gibt es eigentlich noch andere Quellen dieser hwt-Dateien?

Anhänge

• oval.jpg
    oval.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 8
  • Danke
Reaktionen: olih
Hallo @Foto59
freut mich, dass Du die selbe schöne Erfahrung gemacht hast wie ich.
Foto59 schrieb:
andere Quellen dieser hwt-Dateien?
Die gibt es gewiss, doch ich habe nicht weiter danach gesucht, denn hier habe ich zuerst etwas passendes für mich gefunden und später den @olih gebeten mir eines anzupassen.
Ich kann nur bei sich bietender Gelegenheit immer wieder meinen herzlichen Dank dafür sagen, dass olih selbstlos und mit großer Geduld den ganzjährigen "Weihnachtsmann" abgibt! Er hat meine Wünsche so wie ich es gerne hätte angenommen, die sicher nicht seinen Vorstellungen entsprachen (Ich brauche wegen schlechter Augen gut lesbare Infos ohne Schnickschnack und vergesse auch schon mal welches Jahr wir haben, doch dafür schäme ich mich nicht mehr.) und hat ein exakt nach meinen Wünschen gebautes Watchface gemacht, soweit das technisch umsetzbar ist.

Ich bin sicher, wo auch immer Du weitere WF findest, eines exakt nach Deinen Vorstellungen wirst Du woanders kaum finden.

Aus einer
aenderungen-jpg.1065699
Vorlage mit meinen Änderungswünschen ist folgendes geworden.
20241212_122032~2.JPG

Es macht mir seit 2 Jahren viel freude.

Anhänge

• Änderungen.jpg
    Änderungen.jpg
    496,7 KB · Aufrufe: 6
  • 20241212_122032~2.JPG
    20241212_122032~2.JPG
    663 KB · Aufrufe: 7
  • Danke
Reaktionen: olih
Klar gerne, und es freut mich wenn ihr die Faces immer noch nutzt. :1f44d:

Ich habe im Web bei faces4watch eine Rolex gefunden :D
Aber da stand nur für Huawei Watch Fit, passt aber irgendwie nicht richtig, ist alles nach links gerückt (rechts schwarzer Balken)

Anhänge

• cover.jpg
    cover.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 7
  • Rolex_Pantalla_Completa.hwt
    151,9 KB · Aufrufe: 0
Fit2 ist nicht gleich Fit 1 ;-)

• Danke
Reaktionen: Foto59