Custom Faces für die Huawei Watch Fit 2

• 306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kein Problem, Danke:D

• Danke
Reaktionen: olih
@Joker4Life da sind ja 2 mal Schritte drauf, soll das so sein?

@olih ja, links zeigt er normal die Schritte an und rechts zwar auch, aber wenn man auf start drückt, kann man die Aktivität aussuchen, wie z.B. Radfahren indoor und outdoor etc.

Puh wie das rechts funktioniert weiß ich dann leider nicht, wechselt je nach Aktivität dann die Schritte in was anderes?

@olih nein, er zeigt weiterhin die normalen Schritte an. Man drückt nur auf Start oder irgendwo auf dem Widget und bekommt dann eine Auswahl der Trainingsaktivitäten und wenn man sich eine ausgesucht hat, geht ganz normal das Fenster mit GPS suche, Herzfrequenz etc. auf. Die Option nennt sich "Training", wenn man unter anpassen geht. Falls es gar nicht geht, könnte man auch das Musik Icon mit Training austauschen und dort wo rechts Training mit dem Start Knopf ist, mit Wetter ersetzen und oben links in der Ecke das Wetter durch etwas anderes brauchbares ersetzen oder weglassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke, Training starten gibt es.

@Joker4Life schau es dir bitte ma an ob alles so passt. 😉

Anhänge

• cover.jpg
    cover.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 92
  • Fit2Super.hwt
    206,7 KB · Aufrufe: 63
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Habe leider keine Benachrichtigung per Mail erhalten, dass hier etwas geschrieben wurde. Sieht gut aus, wäre es eventuell noch möglich, den Monat auf deutsch zu bekommen ? :D

• Danke
Ja sollte Ich hinbekomme, sonst noch was wenn’s es auf der Uhr hast?

• Danke
Reaktionen: Joker4Life
@olih scheint alles soweit zu funktionieren, nur das mit dem Datum auf deutsch wäre gut. Danke:D

• Danke
@olih gibt es schon Fortschritte mit dem Watchface? 😅

Sorry leider noch nicht, bin noch nicht dazugekommen, ich schaue wann es klappt, morgen oder evtl. Samstag. ;-)

• Danke
@olih kein Problem, danke 👍🏻

• Danke
@Joker4Life so, nun in deutsch. 😉

Anhänge

• cover.jpg
    cover.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 72
  • Fit2Super.hwt
    207,2 KB · Aufrufe: 82
  • Danke
Funktioniert wunderbar, danke für die Mühe. :D

• Danke
Hallo an alle zusammen, ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann. Ich habe mal für unsere Watch fit ein Face für mich und eins für meine Frau gebastelt. Wir haben aber nun die fit 2 wo die nicht mehr gehen. Ich bekomme das mit der Bastelei leider nicht mehr auf die Reihe. Kann mir jemand helfen und die beiden Faces aus Post 229 von mir für die fit 2 passend machen? Das wäre ganz toll.

Custom Faces für die Watch Fit (Huawei Watch Fit Forum)

Meine Frau wollte unbedingt "Ihr" Watchface von der Watch Fit 1 auf die Watch Fit 2 haben. Also habe ich es gemacht. Aber es sieht echt bescheiden aus weil da jetzt rechts was fehlt. Ich mache mir meins gar nicht erst drauf.
Kann uns hier bitte jemand helfen und die beiden Faces anpassen? Das wäre ganz, Gang toll.
Viele Grüße
1000032432.jpg

@dino earl
die orange Version.
BlackOrangeFit2_animation.gif

Anhänge

• BlackOrangeFit2.hwt
    227,7 KB · Aufrufe: 15
  • Danke
Reaktionen: dino earl und AndroVox
@TramJens Boa, echt Klasse von Dir. Da wird sich meine Frau freuen. Bin erst heute Abend wieder Zuhause und kann es dann erst draufmachen. Aber jetzt schonmal vielen, vielen herzlichen Dank. Auch im Namen meiner viel besseren Hälfte.👍👍👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TramJens,

Wärst du so lieb und könntest wenn du Zeit hast noch meine Version machen? 🙏🙏🙏

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dino earl
natürlich, ist schon in Arbeit.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@dino earl
hier auch deine Version.
BlackDigitalFit2_animation.gif

Anhänge

• BlackDigitalFit2.hwt