Custom Faces für die Huawei Watch Fit 2

• 306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@olih Vielen lieben Dank.
Meine Frau fragt ob Du das auch nochmal in Rosa machen könntest, damit Sie Auswahl hat? Frauen
😅

Kann Ich Dir was via Paypal zukommen lassen als kleinen Obulus?

@Kripo99 das was jetzt Dunkelrosa ist?

@olih Genau. So als Barbie Rosa dann 🤣

Ich muss auch noch was fragen, jetzt wo ich das mit dem weiß sehe, gibt es noch ein helleres Grau bei mir ? Ich bräuchte eigentlich ne Gleitsichtbrille aber....naja 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Farben kann ich alles machen. ;-) Ich brauche nur den HTML Farbcode.

HTML Farbencodes

Hier den Farbwähler, und mir dann den Code der unterhalb angezeigt wird schreiben. ;-)

@olih vielen Dank, die Anpassungen habens gebracht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@olih Welches grau hast Du jetzt bei mir ?

@Kripo99 #545454 ist Grau, das Rosa ist #c30256

Zuletzt bearbeitet:
@olih Das Grau ist aber jetzt so nicht genau in der Tabelle, Korrekt? Kannst mir auch das rot Mal sagen ? Dankeschön

@Kripo99 tipp es einfach mal in die Google Suche, da kommt auch ein Farbwähler, hab ich gerade gesehen. #545454 - Google Suche

Dein Rot ist #a8250b

• Danke
Reaktionen: Kripo99
@olih Ok. Danke.
Also wenn Du mir noch zwei Farbkombis machen würdest:
Rosa :FE2EF7 mit dem weiß
Grau: 767676 mit meinem Rot

:)

Auf der Uhr sieht das Rot ganz anders aus, krass.

Zuletzt bearbeitet:
@Kripo99 stimmt auf der Uhr wirkt es dann noch mal anders. ;-)

Anhänge

• cover.jpg
    cover.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 97
  • Fit201H2.hwt
    198 KB · Aufrufe: 71
  • cover.jpg
    cover.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 96
  • Fit201WR2.hwt
    205,1 KB · Aufrufe: 76
  • Danke
Reaktionen: unrulul und Kripo99
Ein ganz großes Dankeschön und Lob an @olih !
Er hat wirklich ganze Arbeit geleistet und mir wunderschöne Watchfaces gezaubert. Meine Frau ist ebenfalls mega begeistert.👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bauch und olih
Mein neues Lieblings Watchface! Jetzt passt es zu 1000% ! Nochmals Danke

Anhänge

• IMG_20230323_203552.jpg
    IMG_20230323_203552.jpg
    840,1 KB · Aufrufe: 121
  • Danke
Reaktionen: unrulul und olih
Colored_animation.gifcover.jpgFitTurkeyTC0301_animation.gifGrOr_animation.gifRE17_animation.gifRemek1_snapshot.pngScreenshot_2022-08-04-02-46-15-441_org.telegram.messenger.web.jpgSpaceOne_animation.gifSquare_animation.gifOlih...Hallo...Ich komme aus Brasilien und hätte gerne ein paar Ziffernblätter, die mir sehr gut gefallen haben, ins Englische übersetzt für die Tage und Monate und andere Einstellungen, wenn möglich. Bilder der Modelle füge ich bei. Danke, wenn möglich. Entschuldigung für mögliche Übersetzungsfehler.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich entschuldige mich für die Formatierung mit Anhängen.

Zuletzt bearbeitet:
@Bialki hier mal ein paar geändert. Manche von den gezeigten sind nicht von mir.

Anhänge

• ColoredE.hwt
    327 KB · Aufrufe: 79
  • GrOrE.hwt
    276,7 KB · Aufrufe: 85
  • RE17E.hwt
    435,5 KB · Aufrufe: 80
  • Remek1E.hwt
    256,8 KB · Aufrufe: 82
  • SquareE.hwt
    339,1 KB · Aufrufe: 75
  • SpaceOneE.hwt
    1,1 MB · Aufrufe: 84
  • Danke
Reaktionen: unrulul
Vielen Dank!!! Die Watchfaces haben mir sehr gut gefallen ... Ich habe auch einen GT2 mit Watchfaces aus dem Forum ... PAM, der es entworfen hat. Warum so wenige von der Watch Fit 2? Ich sehe viele andere Modelle, aber nur wenige frei von diesem;

• Danke
Reaktionen: olih
@olih Hallo, wäre es möglich, falls du noch aktiv bist:1f605:, mir das WatchFace "SuperWatch" von Huawei so wie auf dem Bild anzupassen ? Also so, dass mir Benachrichtigungen angezeigt werden ? Danke

Anhänge

• SuperWatch.jpg
    SuperWatch.jpg
    322,1 KB · Aufrufe: 76
@Joker4Life ja klar mache ich noch was. ;-) Wenn du ne hwt dazu httest wäre es einfacher, so müsste ich es neu erstellen.

@olih leider nicht, aber im Beitrag #205 auf Seite 11 hast du etwas ähnliches gemacht und dort ist eine hwt als Anhang. Vielleicht könntest du die Akku- und Wetteranzeige von dort übernehmen und den Rest so anpassen, wie auf meinem Foto ?

Ah, dar war was, ja ich denke ich kann da was basteln, wird aber erst nächste Woche was. ;-)