K
Kripo99
Neues Mitglied
- 10
@olih
Von unten:
Erste Reihe
-Button Einstellung weg machen, Button mitteln und größer machen, kannst Du den Abstand zwischen den Button untereinander genauso groß machen wie zum Rand?
-Kann man den Benachrichtigungspunkt der aufploppt bei einer Nachricht in dem dunklen Grau machen?
Zweite Reihe
-Kannst Du alle vier Kästchen einfach nur in dem dunkleren Grau umranden, die Zahl ebenfalls in dem grau und das Symbol in rot?
-Symbol „Start/Ziel“ weg und dafür KM
-Geht dann KM mit Kommastelle ? 1,234 ? Wenn das nicht geht, schreib mir nochmal und wir nehmen dann etwas anderes. Eine einzelne Zahl sieht doof aus.
Dritte Reihe
-Die Zahlen der Uhr in der Schriftart wie die anderen Zahlen sind (sehen gerade komisch aus) und etwas fetter
-Uhr in rot
-Datum im dunklen Grau
Oberste Zeile
-Alles in dem dunklen Grau (auch den inneren Akkubalken)
-Gradzahl und Wolke genauso groß wie die Akku Anzeige(ist gerade etwas kleiner)
Puh, das ist viel! Sorry!
(Wir müssen dann, wenn es steht über den Aufwandsausgleich mal reden)
Ich brauche das ja dann auch noch farblich anders fürs Fräuchen.
Von unten:
Erste Reihe
-Button Einstellung weg machen, Button mitteln und größer machen, kannst Du den Abstand zwischen den Button untereinander genauso groß machen wie zum Rand?
-Kann man den Benachrichtigungspunkt der aufploppt bei einer Nachricht in dem dunklen Grau machen?
Zweite Reihe
-Kannst Du alle vier Kästchen einfach nur in dem dunkleren Grau umranden, die Zahl ebenfalls in dem grau und das Symbol in rot?
-Symbol „Start/Ziel“ weg und dafür KM
-Geht dann KM mit Kommastelle ? 1,234 ? Wenn das nicht geht, schreib mir nochmal und wir nehmen dann etwas anderes. Eine einzelne Zahl sieht doof aus.
Dritte Reihe
-Die Zahlen der Uhr in der Schriftart wie die anderen Zahlen sind (sehen gerade komisch aus) und etwas fetter
-Uhr in rot
-Datum im dunklen Grau
Oberste Zeile
-Alles in dem dunklen Grau (auch den inneren Akkubalken)
-Gradzahl und Wolke genauso groß wie die Akku Anzeige(ist gerade etwas kleiner)
Puh, das ist viel! Sorry!
(Wir müssen dann, wenn es steht über den Aufwandsausgleich mal reden)
Ich brauche das ja dann auch noch farblich anders fürs Fräuchen.
Zuletzt bearbeitet: