olih
Super-Moderator
Teammitglied
- 39.824
Ok, der Hintergrund wird wahrscheinlich nicht genauso gehen, aber ähnlich. Der Rest sollte kein Problem sein. Stress sollte gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hab mich mal ran gesetzt und das WF für mich etwas verändert, mit Verknüpfungen.Remek30 schrieb:@olih Herzlichen Dank. Ich habe es auf der Uhr installiert und festgestellt, dass die Abkürzungen bei dem Watchface nicht funktionieren. Wäre es möglich @olih , dass Du die Watchface bearbeitest so, dass es mit den Abkürzungen funktioniert, bitte ?
Ja, ich habe alle Versionen aus dem Eingangspost probiert und auch welche die zwischendurch gepostet wurden - bei den Versionen wo ich die Uhr gefunden hab und mich verbinden konnte waren die besagten 3-4Punkte nicht zu sehen.olih schrieb:Bitte gerne. Auf Watchface bist du gegangen und dann oben rechts, drei oder 4 Punkte. Welche Versionen hast probiert?
Und wo darf mehr orange hin?
Ich hätte es gern in die Plauderecke geschrieben, mit einem Link auf den zusätzlichen Beitrag dort. Allerdings darf ich dort nicht Posten: "Hinweis: Um in diesem Forumbereich Themen und Beiträge veröffentlichen zu können, benötigst du mindestens 35. Beiträge."Cris schrieb: