
Cineatic
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Hallo,
meine Probezeit von Health+ läuft in wenigen Tagen ab. Da wollte ich das Abo aktivieren. Mit dem Erfolg, dass die App dafür einen neuen User-Account erstellt hat und ich nicht mehr auf meine Gesundheitsdaten zugreifen kann und sämtliche Daten / Watchfaces etc. in der Uhr nicht mehr abrufbar sind.
Und ich finde keine Möglichkeit den alten Account wieder zu aktivieren. Momentan ist die Uhr für mich nutzlos und ich werde meine alte Smartwatch aktivieren müssen.
Hat jemand einen Tipp, wie ich den alten Account wieder aktiviert bekomme? Oder ist der jetzt verloren?
UPDATE: Der Account ist wohl korrekt. Nach einem Telefonat mit dem Support schaut es wohl so aus, als ob bei dem Neustart meine Traingsdaten etc. auf dem Huawei-Server gelöscht wurden. Ich sollte mich nun an eine bestimmte E-Mailadresse wenden, denn die Support-Mitarbeiter dort haben angeblich die Möglichkeit die Daten zu rekonstruieren.
meine Probezeit von Health+ läuft in wenigen Tagen ab. Da wollte ich das Abo aktivieren. Mit dem Erfolg, dass die App dafür einen neuen User-Account erstellt hat und ich nicht mehr auf meine Gesundheitsdaten zugreifen kann und sämtliche Daten / Watchfaces etc. in der Uhr nicht mehr abrufbar sind.
Und ich finde keine Möglichkeit den alten Account wieder zu aktivieren. Momentan ist die Uhr für mich nutzlos und ich werde meine alte Smartwatch aktivieren müssen.
Hat jemand einen Tipp, wie ich den alten Account wieder aktiviert bekomme? Oder ist der jetzt verloren?
UPDATE: Der Account ist wohl korrekt. Nach einem Telefonat mit dem Support schaut es wohl so aus, als ob bei dem Neustart meine Traingsdaten etc. auf dem Huawei-Server gelöscht wurden. Ich sollte mich nun an eine bestimmte E-Mailadresse wenden, denn die Support-Mitarbeiter dort haben angeblich die Möglichkeit die Daten zu rekonstruieren.
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