Ist das Armband der Huawei Watch D2 allergisch unbedenklich?

  • 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab's nachgebessert.

@Petermedia
Hast du denn in Berlin oder Düsseldorf mal nachgehakt, was so ein Armband kosten soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Team-T
Nein ich hatte nur die Liste von @tecalote gesehen.
Insgesamt finde ich das ganze Procedere um Airback, Austauschbarkeit und die verschiedenen Bestandteile etwas verwirrend.
Das liegt sicherlich auch daran, dass das L Band bei mir passt und ich außer der Gröẞeneinstellung nichts machen musste.
Nachdem aber Huawei explizit diese Airbag Garantie auf der Webseite ansprach, sah es für mich so aus, dass Huawei den Airbag als Verschleißteil betrachtet, sonst wäre ja eine 1 jährige Garantie ja schon von der Gewährleistung abgesichert.
Wie dem auch sei, werde ich halt versuchen mir ein komplettes Set in China zu besorgen, damit ich nicht auf den deutschen Service angewiesen bin, der mir ja auch nach drei Jahren keinen Akku für mein 20 X besorgen konnte.
Wie gesagt,den hatte mir das Service Center in Shanghai problemlos für 20 Euro getauscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Team-T

Ähnliche Themen

E
  • Elipet
Antworten
0
Aufrufe
121
Elipet
E
Cineatic
Antworten
2
Aufrufe
81
Cineatic
Cineatic
JPWinter
  • JPWinter
Antworten
4
Aufrufe
366
Team-T
Team-T
Zurück
Oben Unten