WhatsApp und Telegram Nachrichten beantworten auf der Huawei Watch 4 Pro

B

BenderRieke

Neues Mitglied
1
geht das mit der Uhr? gruss Rieke
 
Zitat von der Huawei Webseite ([HUAWEI] Nachrichten auf deiner Uhr verwalten | HUAWEI Support Deutschland):

Beantworten von Nachrichten​

  • Diese Funktion ist nur auf Geräten der HUAWEI WATCH GT 4-Serie, HUAWEI WATCH Ultimate, HUAWEI WATCH Buds, HUAWEI WATCH GT Cyber, HUAWEI WATCH D, HUAWEI WATCH GT 3-Serie, HUAWEI WATCH GT 2022 Premium Edition, and HUAWEI WATCH GT Runner verfügbar.
  • Diese Funktion ist nicht verfügbar, wenn deine Uhr mit einem iPhone gekoppelt ist.
  • Das Beantworten einer SMS-Nachricht funktioniert nur mit der SIM-Karte, auf der die Nachricht empfangen wurde.
Beim Beantworten einer neuen SMS-Nachricht oder einer Nachricht in WhatsApp, Messenger oder Telegram auf deiner Uhr kannst du schnelle Antworten oder Emoticons verwenden. Unterstützte Nachrichtentypen unterliegen der tatsächlichen Nutzung.
 
guten Abend, naja das scheitert schon daran das ich Telegramm gar nicht auf der Uhr angezeigt bekomme. Es ist in der GT 3 nicht in der Benachrichtigungsliste vorhanden. Ich hab keinen Plan wie ich das ändern kann.
 
BenderRieke schrieb:
Es ist in der GT 3 nicht in der Benachrichtigungsliste vorhanden
Du bist Dir aber schon bewusst, dass Du hier im Watch 4 Pro Forum bist? Die Möglichkeiten der einzelnen Modelle sind ja durchaus unterschiedlich..
 
ja bin ich. sorry. ich wollte nur fragen ob es ev. mit der GT4 geht. Danke für den Hinweis.
 

Ähnliche Themen

scope3x
Antworten
2
Aufrufe
456
Schlossfalle
S
K
Antworten
1
Aufrufe
413
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten