Watchfaces / Custom Watchfaces für die Huawei Watch 4 Serie

• 632 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Knorpel
Mach ich. Video ja bitte.

• Danke
Reaktionen: olih
@TramJens
der Xsafer hat WF´s gebasteltet, wo sich bei Sonnenauf- und Untergang die Farben verändert haben. Bekommst Du das auch hin? Falls ja, dann hätte ich gerne das wie auf dem Foto als Nachtsicht, wenn die Sonne untergeht. HWT packe ich auch mit dazu, falls Du da die Farbeinstellungen brauchst. Ach, hoffe Du hast noch nicht angefangen, auf 6 Uhr hätte ich gerne die Akkuanzeige.
1689869225703.png

Anhänge

• RolexSub_Nacht.hwt
    203,3 KB · Aufrufe: 70
  • VID_20230720_180149.mp4
    22,8 MB
Da ich auch mal eines der hier netterweise bereit gestellten Watchfaces testen möchte ... wie bekommt ihr sie nun auf die Watch 4 Pro. Per Download in ein Verzeichnis kopieren oder über eine ältere Health Version ?

Danke

• Danke
@Knorpel
andere Verknüpfungen, Akku sollte ab 20% zu sehen sein, ob das mit dem Farbwechsel funktioniert und gut aussieht glaub ich nicht. Es lässt sich nur der Hintergrund wechseln, die Zeiger bleiben in der ursprünglichen Farbe.
KnRolex2_animation.gif

Anhänge

• KnRolex2.watch4.1.1.1.hwt
    890,3 KB · Aufrufe: 69
  • Danke
Reaktionen: Knorpel und olih
@TramJens
vielen Dank, teste das später

@TramJens
war von Freitag bis gerade eben im Harz auf Kurzurlaub, desegen erst jetzt die Rückinfo. Hatte das WF installiert. Der Farbwechsel funktioniert bedingt. Die Zeiten für SU und SO stimmen nicht. Kann man also weglassen. Schön wäre es, wenn der Sekundenzeiger auch in weiß wäre (komplett bis zur Spitze) und auf 6 Uhr die Verknüpfung für den Akku wäre. Ich meine damit, dass wenn ich auf die 6 tippe, der Akkusstand angezeigt wird. Jetzt kommt da Aktivitätenaufzeichnung. Der 6 Uhr "Strich" kann bei 20% Akku dann rot leuchten. Lieben Dank schon einmal.

@Knorpel
Schau ich mir nochmal an, Akku Verknüpfung funktionierte bisher nicht, ich baue es aber ein.

• Danke
Reaktionen: Knorpel
@Knorpel
Ich hoffe so passt es. Akkuverknüpfung war bereits vorhanden, auf der Mitte jetzt auf 6Uhr, da sollten eigentlich die Schritte sein, jetzt in der Mitte.
KnRolex3_animation.gif

Anhänge

• KnRolex3.watch4.1.1.1.hwt
    680,5 KB · Aufrufe: 62
  • Danke
Reaktionen: Knorpel und olih
@TramJens
Super, vielen Dank. In der Mitte ist jetzt Aktivitätenaufzeichnung und auf 6 Uhr passiert gar nichts wenn ich drauftippe. (keine Verknüpfung)

@Knorpel
Es sollte in der Mitte eigentlich Schritte sein, schau ich nochmal nach. Akku funktioniert die Verknüpfung nicht, ging noch nie.

• Danke
@Knorpel
Im FM ist kein Fehler zu erkennen, Verknüpfung Schritte ist in der Mitte vorhanden. Ich habe testhalber eine Verknüpfung Aktivitätsaufzeichnung auf 6 Uhr hinzugefügt, schau mal bitte was da angezeigt wird.

Anhänge

• KnRolex3a.watch4.1.1.1.hwt
    680,6 KB · Aufrufe: 62
  • Danke
@TramJens
Danke, also auf 6Uhr und der Mitte, wird immer noch die Aktivitätenaufzeichnung angezeigt. Aber....ich habe den Feher gefunden. Man muß diese Aktivitätenaufzeichnung konfigurieren. Quasi das Tagesziel einstellen.

• Danke
Reaktionen: TramJens
@Knorpel
Scheinbar ist auf der Watch4 einiges anders als auf der GT2/3.

• Danke
@TramJens
tut mir Leid das ich nochmal nerve, der Akku ist jetzt bei 19% aber bei 6 Uhr wird nichts angezeigt in Form von das sich der 6 Uhr Strich rot verfärbt. Sagtest Du nicht, dass dies ab 20% passiert?

@Knorpel
Kann sein das es erst bei 10% passiert, ich kann's nicht testen.

@Knorpel
Probiere bitte diese hwt, jetzt sollte ab 20% die Akkuanzeige zu sehen sein.

Anhänge

• KnRolex3b.watch4.1.1.1.hwt
    680,6 KB · Aufrufe: 67
  • Danke
Ich habe hier mal wie ich finde, zwei schöne WF im Store gefunden. Sind beide kostenlos und sehen Klasse aus. Die Automatic hat auch einen durchlaufenden Sekundenzeiger und Verknüpfungen.

Anhänge

• Automatic.jpg
    Automatic.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 80
  • Automatic AOD.jpg
    Automatic AOD.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 73
  • Italic.jpg
    Italic.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 65
  • Italic AOD.jpg
    Italic AOD.jpg