Watchfaces / Custom Watchfaces für die Huawei Watch 4 Serie

• 629 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@TramJens
funktioniert wunderbar und sieht gut aus, Danke. Mich stören aber die beiden digitalen Uhrzeiten. Könntest Du die Uhrzeit bei 9 Uhr weglassen und bei 3 Uhr anstelle der Uhrzeit das Datum einsetzten? Datum dann so SO 17

Anhänge

• IMG_20230716_131321.jpg
    IMG_20230716_131321.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TramJens
@Knorpel
Kann ich machen, ist allerdings komisch, auf 9Uhr ist das Datum (scheinbar falsch dargestellt).

• Danke
Reaktionen: enied
@Knorpel
So wie ich das sehe ist das bei 9 Uhr bereits das Datum, sollte 16.07 sein zeigt aber 16.00 an. Der Wochentag steht ja schon bei 6 Uhr.

Ich werde erstmal das ursprüngliche reparieren und dann Änderungen vornehmen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Neue hwt, ich hoffe jetzt funktioniert es richtig. Im Fm ist allerdings kein Fehler erkennbar.
hwt nochmal ausgewechselt. Vielleicht kann ein Mod die hwt in Post 79 löschen, ich kann diesen nicht mehr bearbeiten.

Anhänge

• enied01b.watch4_pro.1.1.1.hwt
    387,8 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
@TramJens
Vielen Dank, aber leider immer noch das gleiche Problem. Falls Du nochmals umbaust, bitte die digitale Uhr bei 3 Uhr weglassen.

@Knorpel
Mach ich, soll etwas anderes dort hin? Ich werde den Monat mal anders darstellen.

Ich hoffe so geht`s.
enied02_animation.gifenied02_aod_snapshot.png

Anhänge

• enied02.watch4_pro.1.1.1.hwt
    359,9 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
@TramJens
Super, jetzt funzt es. Wenn Du auf 3 Uhr noch ein farbiges Wettersymbol mit Verknüpfung zaubern könntest, wäre es ein Traum. Die Verknüpfung auf 3 Uhr (Puls ) dann auf 6 Uhr und auf 9 Uhr Kontakte.

@Knorpel
Welche Farbe soll das Wetter bekommen oder die halbwegs natürlich erscheinenden Symbole?

@TramJens
natürliches Symbol reicht. wenn machbar noch die Temperatur darunter

@Knorpel
es würde dann so aussehen.
eniedKn_animation.gif

Anhänge

• eniedKn.watch4_pro.1.1.1.hwt
    426,9 KB · Aufrufe: 47
  • Freude
Reaktionen: Knorpel
Perfekt, vielen Lieben Dank

@TramJens
sorry, habe doch noch etwas festgestellt. Bekomme ich eine email, wird der kleine Briefumschlag bei 12 uhr angezeigt. Bei Whatsapp, Facebook und Co aber nicht. Kannst Du da was machen? Also einen Briefumschlag für alles?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Knorpel
Das liegt nicht am Face, Du musst noch irgendwelche Einstellungen in der Healtapp ändern.

@TramJens
meinst Du? Bei den Originalen geht es doch auch. Wenn ich von unten nach oben wische, werden die Nachrichten angezeigt. Mach Dir aber keinen Stress, so wie es ist, ist es richtig Klasse. Danke nochmal

Zuletzt bearbeitet:
@Knorpel
Ich habe im Facemaker keine Möglichkeit Apps zur Anzeige auszuwählen, ich kann die Funktion "Mitteilung" hinzufügen oder nicht. Eventuell musst Du das auf der Uhr einstellen.

• Danke
@TramJens
ich wüßte nicht wo.

Musst Du das nicht in der health app einstellen? Dort bei "Benachrichtigungen Aktiviert" kannst Du pro App jeweils die Benachrichtigungen anstellen oder ausstellen. So zumindest kann ich bestimmte Apps auswählen, die die Uhr als Info anzeigt und meines Erachtens dürfte auch das Briefsymbol bei den Apps angehen...

• Danke
@Sven12
sind alle aktiviert, so schlau war ich auch 😉

• Danke
Reaktionen: Cris und TramJens
Knorpel schrieb:
@Sven12
sind alle aktiviert, so schlau war ich auch 😉
Ich werde aus der Uhr nicht schlau. :D
Ich dächte, ich bekomme die Briefanzeigen für alle Benachrichtigungen. Die muss ich dann wegwischen, dann ist der Umschlag wieder "leer"..... so zumindest hatte ich das bei anderen Standardfaces in Erinnerung, auch auf der 4er...
Ich dächte, bei den 3er faces hatten wir schonmal so ne Diskussion....

• Danke
@Sven12
sag ich doch 😉 Hier mal zwei Videos

Anhänge

• VID_20230717_142435.mp4
    80,4 MB
  • VID_20230717_142901.mp4
    55,6 MB
Zuletzt bearbeitet: