Watchfaces / Custom Watchfaces für die Huawei Watch 4 Serie

• 632 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TramJens schrieb:
@jenss
Ich verstehe die Frage nicht ganz, meinst Du ein bestimmtes Faces? Man kann alles gestalten.
Es gibt normale Watchfaces und solche, die bei Always-on eingeschaltet sind. Bei meiner GT2 kann ich kein normales Watchface dauerhaft eingeschaltet haben, sondern nur die energiesparenden AoW. Insofern sehe ich die normalen Watchfaces nur selten. Das Drehen-müssen des Arms, um die Uhr ablesen zu können, stört mich.
j.

@Knorpel
bitteschön, aber nicht getestet.
simpleanaxxW4_animation.gifsimpleanaxxW4_aod_snapshot.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@jenss
Bei der GT2 musst Du mit den vorgefertigten AoD`s leben und dauerhaft eingeschaltet geht leider auch nicht.

Anhänge

• simpleanaxxW4.watch4.1.1.1.hwt
    635,2 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: leoni999 und Knorpel
Älteres Watchface von mir im Retro Look angepasst für unsere Uhr 🙃. Shortcuts Wetter auf 12, Stoppuhr auf 09, Timer auf 03 und settings auf 06.
Keine Änderungen, Konvertierungen usw.
HAWU093W4_snapshot.pngHAWU093W4_aod_snapshot.png

Anhänge

• HAWU093W4.hwt
    1,1 MB · Aufrufe: 76
  • Danke
Reaktionen: Sven12, Knorpel und TramJens
@TramJens ,
@Thomasetti

vielen Dank. Beide WF sehen sehr schön aus auf der Watch 4. TramJens, funktioniert einwandfrei

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thomasetti
TramJens schrieb:
@jenss
Bei der GT2 musst Du mit den vorgefertigten AoD`s leben und dauerhaft eingeschaltet geht leider auch nicht.
Die AoDs gehen bei der GT2 ja dauerhaft, nur nicht die normalen Watchfaces. Gibt es überhaupt Smartwatches, wo man die normalen Watchfaces dauerhaft sehen kann?
j.

@Knorpel .. mal eine frage - wo kann ich denn das Programm herunterladen womit ich diese watchfaces aufspielen kann? - Danke

@jenss
Ich kenne keine bei der das geht. Bei vielen kann man aber eigene AoD's benutzen.

• Danke
Reaktionen: jenss
@Staudi Widget—> Single Res. Dann dort das Bild das du haben möchtest einfügen. Dann auf den Contanier klicken, bei Redirect to Application Music auswählen. Oben drüber dann die Position und Größe des Containers einstellen.

Watchface mit shortcuts auf 10, 12, 2 und 6. What you see is what you get :)
HAWU196W4_snapshot.png
HAWU196W4_aod_snapshot.png

Anhänge

• HAWU196W4.hwt
    929,3 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Knorpel, olih und TramJens
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: womobiker
@leoni999
Das sollte möglich sein, am Wochenende.

• Danke
Reaktionen: leoni999
@TramJens 👍👍👍

Hallo an alle,

Ich bin seit gestern ebenfalls stolzer Besitzer einer Watch 4pro. Nun habe ich eine Frage und hoffe auf Hilfe. Ich finde das Watchface der Watch Ultimate in Blau wunderschön! Hat jemand so eines schon einmal nachgebaut oder würde es nachbauen und wie kann ich das dann auf meiner 4pro installieren. Ich danke schon im Voraus für eure Antworten und Hilfe.

LG

Anhänge

• Screenshot_20231001_145357.jpg
    Screenshot_20231001_145357.jpg
    291,1 KB · Aufrufe: 72
Dobryy den, ich habe mir auch die Huawei Watch 4 Pro Titan gekauft, super Arbeit mit den custom Anzeigen.

Kannst du bitte evtl. diese hier Konvertieren?
RSM

Es ist meine erste Uhr, ist es einfach das zu installieren? Gibt es eine einsteigerfreundliche Schritt für Schritt Anleitung dafür?

Grüße

So eine WF habe ich auf einer Internetseite gefunden. Könnte man vielleicht die auch für GT3 adaptieren? Vielen Dank im Voraus!

Anhänge

• IMG_20231125_161332_467.jpg
    IMG_20231125_161332_467.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 64
  • PaneraiSubW4.watch4.1.1.1.hwt
    589,5 KB · Aufrufe: 47
einfaches watchface :)

Anhänge

• HAWU219_snapshot.png
    HAWU219_snapshot.png
    478,9 KB · Aufrufe: 68
  • HAWU219.hwt
    976 KB · Aufrufe: 54
  • Danke
Reaktionen: fraz14 und TramJens
Hallo zusammen, leider findet ich keine weiteren LCARS watchfaces die funktionieren für meine watch 4. habe einige versucht einzuspielen, scheitert aber immer wegen der Auflösung usw. Wo finde ich den passende?

Und eine weitere Frage: Gibts so ein identisches watchface für die watch 4 mit Sprachausgabe der Uhrzeit wie bei der applewatch oder ohne? Fußwippen, für Sekunden und Anzeige Akku, Nachrichten usw.

mickey-mouse-apple-watch-face.jpg

Vielen herzlichen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Cris schrieb:
Der Facemaker hat den Export zur Watch 4!
was für ein Programm ist das mit dem ihr die faces baut? bzw. woher bekommt man das? Danke