Kontakte synchronisieren auf der Huawei Watch 4 Pro

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
5

567415

Gast
Hallo zusammen,

die Uhr synchronisiert einfach nicht meine Kontakte mit dem Handy. Habe es mehrfach angestoßen, aber nichts passiert. Ja, er zeigt stundenlang an, dass er synchronisiert, aber die Kontakte schieben sich nicht auf mein Handy.

Noch jemand hier, der da Problem hatte und die Lösung kennt?

VG
Patrick

Empfohlene Antwort(en)
@PatrickNRW
natürlich ist das wichtig. Von wo hast Du die Huawei Health App her, etwa aus dem Playstore? Falls ja, deinstalliere die Health App und suche dann im Playstore nach der Huawei AppGallery. Installiere nun diese. Nach der Installation die Huawei AppGallery öffnen und dort nach der Huawei Health App suchen und installieren. Dann suchst Du noch in der Huawei AppGallery nach HMS Core und installierst diese App ebenso. Nun die Healt App öffnen, die Uhr koppeln und neu einrichten.

Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (5)
verrate uns doch bitte erst einmal welches Handy Du hast

Sorry. Wusste nicht, dass das wichtig ist. Ich habe das Honor Magic 5 Pro.

@PatrickNRW
natürlich ist das wichtig. Von wo hast Du die Huawei Health App her, etwa aus dem Playstore? Falls ja, deinstalliere die Health App und suche dann im Playstore nach der Huawei AppGallery. Installiere nun diese. Nach der Installation die Huawei AppGallery öffnen und dort nach der Huawei Health App suchen und installieren. Dann suchst Du noch in der Huawei AppGallery nach HMS Core und installierst diese App ebenso. Nun die Healt App öffnen, die Uhr koppeln und neu einrichten.

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Aber es klappt nicht. Habe es genau nach Anleitung gemacht und alle Berechtigungen wurden erteilt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du auf der Uhr auch den HMS Core installiert und die Berechtigung erteilt?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten