Kleines Fazit nach einer Woche Nutzung der Huawei Watch 4 Pro

krns schrieb:
Zu den ersten beiden Punkten, in der App auf die Aktivitätsringe klicken und dann oben rechts auf die Erinnerungen. Die Tastensperre ist bei den Shortcuts zu finden, dort bei bearbeiten und die Tastensperre hinzufügen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und zu der Stimme im Training, ich denke dies ist in den Einstellungen unter Trainingseinstellungen zu finden. Dort die Lautstärke auf Null setzen.
In den Einstellungen der Aktivitätsringe und dem Kleeblatt habe ich sämtliche Erinnerungen deaktiviert, was die Uhr nicht davon abhält, mir weiterhin Medaillen zukommen zu lassen.
 
@emjay99 Vielleicht ist die Uhr einfach defekt. Sie sollte ja nicht eigenständig die Einstellungen ändern. Am besten einfach umtauschen.
 
@krns ich denke eher, daß es Softwarprobleme sind. Da läuft einfach zu viel unrund. Daß sich EInstellungen verändern, war bei meiner GW5Pro auch öfters der Fall.
 
emjay99 schrieb:
In den Einstellungen der Aktivitätsringe und dem Kleeblatt habe ich sämtliche Erinnerungen deaktiviert, was die Uhr nicht davon abhält, mir weiterhin Medaillen zukommen zu lassen.
Interessant, ich habe immer nur dann Medaillen angezeigt bekommen, wenn ich die App auf den Handy gestartet hab, sonst hat mich die Uhr damit in Ruhe gelassen. Mich hat eher genervt, dass die Sprache der Trainingsansage zwangsumgestellt wurde auf Deutsch ... von einer eher motivierenden, englischen Ansage zu einer, die einen an Flash von Zoomania erinnert ...
Eigentlich mag ich meine Watch4, wenn nicht gerade der Akku aufgegeben hätte. Googlewelt fehlt mir auf der Uhr auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fazit nach ein paar Tagen. Akku, Qualität und Verarbeitung Top. Ohne Google fehlt da einiges an Funktionen für MICH . Besonders Whatsapp und Google Notizen und Kalender der sich mit Google abgleicht. Zudem ist die Software nicht so toll aufgebaut. zb Bloothooth lässt sich nicht übers Schnellzugriff Menü abschlagen. Gps ebenfalls nicht. NFC ist ebenfalls nicht nutzbar. Die Vibration der Mitteilung ist auch nur sehr kur und schwach obwohl ich auf stark eingestellt habe.Schad bei den Preis sollte mehr gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kukkie1
Bekommst doch Whats App Nachrichten auf die Uhr und kannst sie sogar mit der Uhr beantworten. Wozu noch mal als App auf der Uhr?
 
@Knorpel Ich bekomme sehr viele sprachrachrichten. Diese und bilder lassen sich nicht auf der uhr wiedergeben
 
Um es mal kurz zu machen.

Die beste Watch ist die, die für einen selbst die beste Erfahrung bietet!
Für mich ist das im Zusammenspiel mit einem S23U momentan die GW5Pro.

Diese ganzen Diskussionen führen doch zu nichts, da jeder einen anderen Geschmack und Anspruch an Funktionalität hat.
 
  • Danke
Reaktionen: mipu und Knorpel
@Kukkie1 diese Uhr hat kein Android und somit geht es nicht.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
125
Knorpel
Knorpel
KEPs
Antworten
8
Aufrufe
326
KEPs
KEPs
P
Antworten
5
Aufrufe
768
surkel
S
Zurück
Oben Unten