Huawei Watch 4 Pro: Zugriff auf Wear OS Play Store & Google Apps mit Gspace

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe es wie in der Beschreibung der Huawei Watch 4 Pro beschrieben gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Geht das nun auch für die Gt4? Ich habe gerade die ersten Schritte versucht, aber das die Gt4 kein Wifi hat und nur Bluetooth scheint Bugjaeger das nicht zu unterstützen...

Moin, die Anleitung ist nur für die Watch 4 Pro, da nur auf dieser Uhr HarmonyOS auf AOSP basiert und man APK-Dateien über Umwege installieren kann. Auf der GT4 basiert HarmonyOS auf LiteOS, glaube ich, sodass man keine Android APKs darauf installieren kann. Sorry.

Hi Freunde weiß jemand ob des Ding auf der Watch3 mit Harmony3 läuft?

Weiß jemand ob das auf eine Watch 4 Space Edition geht?

@Kukkie1
Deine Uhr ist eine ganz normale Watch 4 Pro nur im anderen Kleid. Also geht es auch.

Und wahrscheinlich auch für die Watch4 Active auch oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt den Antwort-Button oder die @Benutzername-Funktion. Gruß kruemelgirl
Super Anleitung. Aber wie kommt man an die benötigten dateien heran. Der chat in Telegramm ist Kilometer lang

Die Dateien gibt es auch unter der Chat-Beschreibung in der Kategorie "Dateien".

Anhänge

• Screenshot_20240624_202613.png
    Screenshot_20240624_202613.png
    180,3 KB · Aufrufe: 54
Ich kann leider beim Google assistant kein Konto hinzufügen. Das lädt ewig, aber auch nach 10 passiert nichts weiter.
- Huawei watch 3

@Losterpro:

supergrobi94 schrieb:
die Anleitung ist nur für die Watch 4 Pro, da nur auf dieser Uhr HarmonyOS auf AOSP basiert und man APK-Dateien über Umwege installieren kann.

• Danke
Reaktionen: Jore1976 und supergrobi94