Huawei Watch 4 Pro Update auf 4.2.0.367

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
scope3x

scope3x

Stamm-User
556
Oder mit anderen Worten - der Sicherheitspatch für Oktober ist da!

Anhänge

• Screenshot_20241103_085805_Huawei Health.jpg
    Screenshot_20241103_085805_Huawei Health.jpg
    305,1 KB · Aufrufe: 75
  • Danke
Reaktionen: emjay99
Meine Watch 4 läuft seit dem Update wesentlich ruckelfreier!

• Danke
Reaktionen: scope3x
Bei mir ist das Update bis heute nicht angekommen. Genau wie beim letzten Update. Da kam das bei mir erst Tage später.

Bei meiner Watch 4 active ist das Update auch eingetrudelt mit 466 MB gleiche Versionsnummer.

Mfg
Simon

Anhänge

• Screenshot_20241106_195631_com_huawei_health_CheckActivity.jpg
    Screenshot_20241106_195631_com_huawei_health_CheckActivity.jpg
    416,2 KB · Aufrufe: 16
Bei mir läuft die Pro nach jedem Update besch... Huawei hat nun auch die 4 Pro zerfixt.

Pulse beim Walkout Gehen geht überhaupt nicht mehr. Jetzt hab ich n Werksreset gemacht, Scheint wieder halbswegs zu gehen. Nun gehen aber andere Dinge nicht mehr. Das Wischen nach rechts geht nicht mehr bzw. nur noch sporadisch um das Wetter und den Audioplayer anzeigen zu lassen. Die SpO2 Anzeige geht nicht mehr , entweder ich sehe nur noch ne Zahl oder rein gar nix mehr, den Graphen sehe ich ab und an sporadisch....bin im Sparmodus unterwegs. Das kaputte Face was zu Beginn des Releases nicht ging, geht unter Standard auch heute nicht wirklich.... da fehlen immer noch sämtliche Werte.....

Huawei bestätigt einmal mehr dass die Asiaten einfach keine FW können!
Ein weiteres Modell-Update werde ich wohl nicht mehr durchführen bei dem Hersteller.

@Sven12 kann ich alles nicht bestätigen. Allerdings habe ich nicht den Energiesparmodus aktiviert.

• Danke
Reaktionen: hyde55
Ich denke dass die Uhr defekt ist nach deiner Beschreibung.

Heite habe ich den Energiesparmodus aktiviert. Seitdem hängt die Uhr komplett.
Entsperren ich sie, was nur sehr ruckelig geht, habe ich ca. 4 Sekunden, bis der Bildschirm schwarz wird. So bleibt er dann ca. 10 Sekunden. Danach ist die Uhr wieder gesperrt.
Neustarten und ausschalten helfen nicht.
Den Energiesparmodus kann ich nicht verlassen, da es zu lange dauert, da hin zu kommen

Ursache gefunden. Es liegt vermutlich nicht am Update.
Nachdem mir auffiel, dass auch die Bluetoothverbindung immer wegflog, habe ich BT am Handy deaktiviert. Plötzlich lief die Uhr die eine 1.
Handy neugestartet und BT aktiviert... weiterhin alles ok