HUAWEI Watch 4 Pro Space Edition Unterschiede?

@Markus007
macht selbst die GT2Pro
 
@Markus007
Naja, das ist ja jetzt nicht wirklich Neues, das gibt es schon eine längere Zeit, wer fährt aber im Auto mit der Smartwatch als Navigator, dazu noch mit Petal Maps, wenn es Google Maps gibt, das ungleich mehr kann!?
 
Ja schön, aber es läuft sehr gut. Mit Google Maps hab ich es noch nicht probiert. Ich weiß nicht ob Maps auf Huawei Pura 70 Ultra so gut läuft. Es fehlen ja die Google Dienste die Maps brauchen wird. Vielleicht hat das schon wer getestet
 
Heute habe ich die E-Sim Funktion bei der Watch4 aktiviert. Die Uhr hat jetzt eine eigen Nummer und kann auch unabhängig von einem Smartphone zum Telefonieren verwendet werden. Auch andere Internetinhalte sind abrufbar. Das Video hab ich mit dem Huawei Pura 70 Ultra erstellt
 

Anhänge

  • petal_20240623_132621.mp4
    200,9 MB
@Markus007
und was möchtest Du uns nun damit sagen? Das ist doch alles bekannt. Die Space ist eine ganz normale Watch 4 Pro nur im anderen Kleid.
 
Zuletzt bearbeitet:
@knappth Also ich fahre schon Auto mit der Uhr am Handgelenk:1f602::1f602:. Dafür liegt mein Handy im Handschuhfach. Umgekehrt habe ich es noch nicht ausprobiert:1f602::1f602::1f602:.

Ich finde diese Funktion sehr geil da ich nur das Handgelenk leicht kippen muss um zu sehen ob ich richtig fahre und nicht nach dem Handy greifen muss. (Was im übrigen verboten ist)
 
@Markus007
Navigation im Auto über die Smartwatch, echt jetzt? Wir haben 2024 und nicht mehr die Steinzeit!
 
@Knorpel das mag schon sein. Aber die Unterschiede der Uhren kann man doch am besten herausstellen wenn einer was an seiner Uhr feststellt, dieses postet und dann jemand anders schreibt, (coole Funktion oder das hat meine Uhr auch oder bei der Watch 4 ist das etwas anders oder oder oder usw.). Außerdem gibt es ja bestimmt auch noch viele Kaufinteressenten die sich noch nicht entschieden haben welche der beiden Uhren sie gerne kaufen möchten und da finde ich so ein kleines Video schon hilfreich da man hier ja auch sieht wie die Uhr arbeitet. Was auf beide Uhren gleichermaßen zutrifft.
@knappth Die Navigation läuft natürlich über das Smartphone aber der schnelle Hinweis am Armgelenk ist schon keine schlechte Idee. Das kann die Sekunde ausmachen die Du eher bremsen kannst.
und am Radl z. B. ist das ziemlich genial weil man das Smartphone nirgends sturzfrei montiert bekommt. Die Kombi Möglichkeit machts aus.
 
  • Danke
Reaktionen: emjay99
@Markus007
dafür habe ich hier in der Gruppe eine Anleitung hochgeladen.
 
Super mach mal den link dazu rein. Ist bestimmt für einige relevant.
 
@Markus007 ist ganz oben angepinnt
 
  • Danke
Reaktionen: Markus007

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
214
emjay99
emjay99
K
Antworten
1
Aufrufe
78
Knorpel
Knorpel
emjay99
Antworten
4
Aufrufe
367
emjay99
emjay99
Zurück
Oben Unten