Huawei Watch 4 Pro - Firmware-Update HarmonyOS 4.2.0.339 (SP30C432E2R1P2)

@Hannes60 Ich habe dann doch noch was gefunden: Auf der Uhr: Einstellungen , dann Apps, weiter Systemprozesse, duchscrollen bis Anfangsbuchstabe "K", da gibt es dann eine App: "Kalenderspeicher".
Aber direkt eine App mit Eintragungsmöglichkeiten für Termine habe ich bisher auf der UIhr, auch in der Gallerry, nicht ausfindig gemacht. Aber wozu dann ein "Kalenderspeicher"? :1f612: Wer kann mehr? 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Vielleicht liegt es am Telefon? Ich habe ein Honor und da gab es ja engere Verbindungen.
Gibt es hier jemanden, der kein Huawei oder Honor Smartphone nutzt und trotzdem die Kalender App
aufrufen kann?
 
Nein daran liegt es wohl nicht, habe (zur Zeit), auch ein Honor Magic v2 🤷
 
Das ist schon seltsam.
Vielleicht liegt es an der Health App, Cache löschen usw.?
Übrigens kann man in der Kalender App keine neuen Termine erstellen, nur alle Termine vom
Smartphone ansehen.
 
Leider habe ich immer noch kein Update erhalten.
Kann man da nicht wie bei Handy beschleunigen?
Da kann man die Region einfach ändern und ab geht die Post.
Hat jemand dahingehend Tipps ?
 
@evildead666 Warum so Updategeil? Das Update bringt merklich nichts. Wird schon kommen, dauert halt bei jedem mal länger oder früher
 
Habe auch noch kein Update erhalten und sehe das ebenfalls ganz entspannt 😎, wird schon noch kommen 😉👍
 
Hallo und guten Abend 😉, wollte nur mitteilen dass ich heute das Update auch erhalten habe und ich jetzt auch die Kalender App habe 😎👍
 

Anhänge

  • Screenshot_20240614_233208_com.huawei.health_edit_21096299229816.jpg
    Screenshot_20240614_233208_com.huawei.health_edit_21096299229816.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 32
  • Danke
Reaktionen: surkel
Seit dem update erkennt die Uhr keine Nickerchen mehr ,ich habe zwar die Space Edition aber die Software ist ja die gleiche wie bei der normale!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ist auf dem neuesten Stand und es funktioniert wie es soll.
 
  • Danke
Reaktionen: bligg
Naja vielleicht liegt es an meinem altem Samsung 21 Ultra keine Ahnung! Ich werde es mal beobachten.
 
Das Schlaftracking funktioniert doch, soweit ich weiß, unabhängig von der Handyverbindung. Demach kann die Theorie nicht stimmen. Vielleicht liege ich auch falsch.
 
Das Schlaftracking funktioniert vollumfänglich nur in Verbindung mit dem Smartphone!
 
@bligg Habe dieses auch bei mir noch einmal geprüft: Nickerchen wird erkannt, auch nach dem Update. Angezeigt in der Auswertung der App auf dem Smartphone. Hinweis: Die Software "hebt" nach einer bestimmten Dauer das "Nickerchen" in eine Schlafzuordnung. Bei zu kurzem Schlaf wird dem entgegen der Schlaf auf ein "Nickerchen" eingeordnet. - Ansonsten wünsche ich immer einen angenehme Schlafzeit ...:1f634:
 
  • Danke
Reaktionen: bligg
@knappth die Uhr zeichnet auch ohne Handy auf. Nur für die Auswertung wird das Handy benötigt.
 
@Knorpel
Wie gesagt, für das "vollumfängliche" Schlaftracking benötigt man das Smartphone, da sowohl die Atemüberwachung wie auch die Schnarchaufzeichnung über das Smartphone laufen. Dieses muss man auch händisch auf dem Smartphone starten. Die Samsung Watch6C macht das zB automatisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

supergrobi94
Antworten
4
Aufrufe
671
Knorpel
Knorpel
supergrobi94
Antworten
7
Aufrufe
970
CryptLoad73
C
scope3x
Antworten
2
Aufrufe
456
Schlossfalle
S
Zurück
Oben Unten