Chupacabra83
Dauer-User
- 1.018
Wo messe ich eigentlich den Blutzucker. Finde die Funktion nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Blutzucker messen kann man mit der Watch sowieso nicht, allenfalls einen der bekannten CGM Sensoren auslesen wäre theoretisch möglich. Das mag in China mit einem chinesischen CGM Nischen-Anbieter funktionieren, die großen weltweiten Anbieter wie Dexcom oder Abbot werden das aus meiner Sicht aber niemals freigeben.Chupacabra83 schrieb:Wo messe ich eigentlich den Blutzucker
Wie ist die Sporteinheit gelaufen? Hattest Du den Puls im Blick? GPS okay? Hatte die letzten Wochen immer wieder vermehrt Probs beim Radfahren mit der 3 Pro, wo das GPS Signal TROTZ lock den workout erst nach zig km aufgezeichnet hat, also komplett zu vergessen war. Und fährt man Rad muss man auch Glück haben ob der lock kommt oder nicht. Beim Gehen gehts irgendwann, nur beim Radfahren kann man Glück oder Pech haben, wenn man direkt losfährt ohne vorher auf den Lock zu warten....Schlossfalle schrieb:Hab gestern nur schnell auf 83% geladen und viel herum gespielt und probiert. Stand jetzt 59%. Morgen Sporteinheit und erstes Telefonat.
Genauso wie bei der Huawei Watch durch Auflegen des Fingers der anderen Hand. Guckst Du dort.Sven12 schrieb:wie misst man bei der Apple Watch EKG
Alle Hersteller wollen letztlich halt Daten und das am liebsten nur für sich alleinePrinzessinT schrieb:Schade auch, dass Fremdapps ein Fremdwort sind für die Nutzung