Unterschiede Watch 3 - Watch 3 Pro - Watch 3 GT ?

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W113 schrieb:
wird zwar nun etwas /OT
Ok, verstehe ..
ich tätige die Huawei Watchface Käufe über die Huawei Health mit der bevorzugten Zahlungsmethode PayPal
Das hatte ich ja in dem Fall auch vor. Nur gelingt es nicht Das Paypal Fenster, das sich durch die Huawei App öffnet, offen zu halten, während die SMS App im Vordergrund ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

focus779 schrieb:
Für mich wäre noch viel interessanter, ob sich der Sprung von einer GT2 pro auf eine GT3 pro / Watch 3 lohnt?
Kommt darauf an wie zufrieden du bist. Die GT Reihe hat Funktionen die es auf der watch nicht gibt und umgekehrt. Mich hatte die E-Sim Funktion interessiert. Darum die Watch ohne GT. Dafür ist die Akkuleistung der Watch 3 eher schwach. Da soll die GT3 richtig gut sein.
Die GT2 hat aber auch Vorzüge. Hatte mal gelesen das man darauf noch Google Maps nutzen kann. Das geht bei der 3 nicht mehr.
Es kommen aber fast jedes Jahr neue Modelle. Einen riesigen Sprung von 2 zu 3 im Funktionsumfang gibts glaube ich noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: focus779
@Platsch4567 ich denke mal du hast die Authentifizierung von Paypal an, was die SMS erklären würde.

• Danke
Reaktionen: Platsch4567
beljos schrieb:
@Platsch4567 ich denke mal du hast die Authentifizierung von Paypal an, was die SMS erklären würde.
Ja klar. Die geht gar nicht abzustellen.

@Platsch4567 aber du kannst ja wenn die SMS ankommt in den Vordergrund stellen (über andere Apps).somit bleibt die kaufoption offen.

• Danke
Platsch4567 schrieb:
Das hatte ich ja in dem Fall auch vor. Nur gelingt es nicht Das Paypal Fenster, das sich durch die Huawei App öffnet, offen zu halten, während die SMS App im Vordergrund ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kommt darauf an wie zufrieden du bist. Die GT Reihe hat Funktionen die es auf der watch nicht gibt und umgekehrt. Mich hatte die E-Sim Funktion interessiert. Darum die Watch ohne GT. Dafür ist die Akkuleistung der Watch 3 eher schwach. Da soll die GT3 richtig gut sein.
Die GT2 hat aber auch Vorzüge. Hatte mal gelesen das man darauf noch Google Maps nutzen kann. Das geht bei der 3 nicht mehr.
Es kommen aber fast jedes Jahr neue Modelle. Einen riesigen Sprung von 2 zu 3 im Funktionsumfang gibts glaube ich noch nicht.
Ja, Google Maps geht super auf der GT2pro. Ich dachte es mir fast, dass der Sprung nicht groß sein wird. Da die GT2 nur meine Zweituhr neben meiner Garmin Venu 2 ist, kann ich noch warten. Danke.

• Danke