Unterschiede Watch 3 - Watch 3 Pro - Watch 3 GT ?

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Knorpel schrieb:
Die GT3 Pro kann sehr wohl Blutdruck messen.
Die GT3 Pro wird nirgendwo mit dem Messen von Blutdruck beworben
Die GT3 Pro kann keinen Blutdruck messen.

Unter den Huawei Watches bietet diese Funktion der Blutdruckmessung derzeit nur die Watch D

Zuletzt bearbeitet:
Die Huawei Watch D kann als derzeit einzige Huawei-Watch den Blutdruck messen, da sie dafür in Europa medizinisch zertifiziert ist.
HUAWEI WATCH D - HUAWEI Global

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Platsch4567 und W113
@W113
stimmt, sorry! Die hat EKG, habe das verwechselt. Habe die gerade gekauft.

1671106189145.png

1671106396024.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und W113
Hatte irgendwo gelesen das für die Watch 3 pro ein Update auch die Blutdruckfunktion verfügbar macht.

@Platsch4567
Bitte Blutdruckmessung nicht mit der EKG Funktion verwechseln

Es wurde im HUAWEI Summer 2022 Smart Office Launch über eine neue Huawei WATCH 3 Pro (2022) geschrieben
Huawei WATCH 3 Pro (2022)

• Danke
Reaktionen: Knorpel und Platsch4567
Hab mir jetzt eine Watch 3 bestellt. Bisschen hat mich die E Sim interessiert. Weil ein neuer Vertrag den ich abschließen will , mehrere Sim und E Sim Karten ermöglicht. Mal sehen wie es ist. Hatte noch nie eine Smartwatch.

• Danke
Reaktionen: W113
@Platsch4567 ich habe die Watch 3 jetzt schon über ein halbes Jahr und muss sagen 👍
Eine esim ist wirklich was schönes. Man muss nicht immer das Handy dabei haben um zu telefonieren. Man kann sogar die Smartwatch mit Bluetooth Kopfhörer verbinden......

• Danke
Reaktionen: Platsch4567
Heute ist das Paket eingetroffen. Erst mal ein ganz schönes gemache mit dem Synchronisieren. Werde sicher noch viele Fragen haben. 😇

@Platsch4567 dafür sind wir ja da, um uns gegenseitig zu helfen...!

• Freude
Danke Dir. :thumbsup: Jetzt hat es 3x ein längeres Update gemacht. Auf 100% hat es ca 1 h gedauert. Ne halbe Stunde telefoniert über BT . Hab noch nicht den neuen Vertrag der die E Sim beinhaltet.30min haben 3% Akku verbraucht. Runtastic , die Lauf App die ich seit Jahren nutze, läuft selber nicht auf dem Gerät. Aber es synchronisiert sich mit der Uhr. So sind die Daten erfasst.

Morgen werde ich das mit dem bezahlen versuchen. Vielleicht auch die erste Runde laufen. Wenn das Eis weg ist.
Die Uhr fühlt sich gut an. Nicht so leicht. Sie fühlt sich kühl an. Scheint kein Plaste zu sein.

VG

Platsch

Nein die ist definitiv nicht aus Plaste. ,-)

• Danke
olih schrieb:
Nein die ist definitiv nicht aus Plaste. ,-)

Das du das ostdeutsche Vokabular verwendest ist ein extra Lob wert. ;-) Hatte mich im Vorfeld belesen , das es ein Metallgehäuse ist. War aber nicht sicher ob das auch für die schwarze gültig ist. Auch die Größe ist für meine dünnen Arme noch vollkommen OK.

• Danke
Reaktionen: olih
@Platsch4567 meine Frau stammt aus Thüringen .😉 Da sind mir auch als Bayer solche Begriffe nicht unbekannt. Und ja die Uhren sind schon hochwertig.

• Danke
Bin heute die erste Runde mit der Uhr gelaufen. Die Ansage muss ich unbedingt ausstellen. Das nervt und die Leute gucken einen blöd an. Gut wäre wenn, es nur einen kurzen Ton oder Vibration bei jedem km gibt. Die Synchronisation hab ich mir noch nicht getraut, falls es nicht funktioniert hätte mir die Strecke gefehlt. So hatte ich gleichzeitig 2 Messungen. Zum Smartphone gab es eine Abweichung von 90m. Könnte an einem kurzen Brötchen kauf Stopp gelegen haben. Das die Verbindung zum Satelliten etwas länger gedauert hat.

• Danke
Reaktionen: olih
Da hab ich jetzt ein Problem mit Paypal. Vom Huawei App Store hab ich ein Watch Face kaufen wollen. Der Weg zu Paypal funktionierte. Nach der Anmeldung kommt eine Sicherheitsabfrage. Man soll eine Nummer aus einer SMS eintragen. Hier ist nun der Haken. Gehe ich von der Pay Pal Ansicht in die SMS um die gesendete Zahlenfolge zu lesen, und wieder zurück , hat sich das Paypal Fenster geschlossen. Nach 5 Versuchen hab ich abgebrochen. Weiß bitte jemand Rat?

Danke.

• Danke
Reaktionen: W113 und Platsch4567
Platsch4567 schrieb:
Da hab ich jetzt ein Problem mit Paypal. .....
Die sechsstellige Zahlen Pin, die beim Bezahlen eines Watchface per PayPal bzw. der bevorzugten Zahlungsmethode in der Huawei Health verlangt wird, ist das eigene Zahlungspasswort das du selbst in den Health festlegen musst.
Es ist nicht die 6stellige SMS PayPal Tan.

in der Huawei Health
-> Konto -> dann oben auf Kontonamen -> Zahlungen und Käufe -> Einstellungen -> Zahlungspasswort

• Danke
W113 schrieb:
Die sechsstellige Zahlen Pin, die beim Bezahlen eines Watchface per PayPal bzw. der bevorzugten Zahlungsmethode in der Huawei Health verlangt wird, ist das eigene Zahlungspasswort das du selbst in den Health festlegen musst.
Es ist nicht die 6stellige SMS PayPal Tan.

in der Huawei Health
-> Konto -> dann oben auf Kontonamen -> Zahlungen und Käufe -> Einstellungen -> Zahlungspasswort
Nee , die SMS kommt von Paypall. Auch das Eingabefenster ist von Paypall. Hab das auch wenn ich an einem Rechner bezahle. Aber da kann ich die SMS ja öffnen ohne das Paypall zu geht. Es ist im Prinzip der letzte Schritt vor der Zahlung. aber es genügt schon das ich die Ansicht öffne in der man zwischen den offenen Fenstern auswählen kann, da geht Paypall zu und ich bin wieder in der App Galerie.

Ein Zahlungspasswort hat die Huawei App von mir nicht verlangt. Bezahle ja micht aus der Health App heraus sondern über die App Galerie.

Zuletzt bearbeitet:
wird zwar nun etwas /OT
Ok, verstehe ..
ich tätige die Huawei Watchface Käufe über die Huawei Health mit der bevorzugten Zahlungsmethode PayPal

Anhänge

• 5.jpeg
    5.jpeg
    61 KB · Aufrufe: 68
Für mich wäre noch viel interessanter, ob sich der Sprung von einer GT2 pro auf eine GT3 pro / Watch 3 lohnt?