Schutzhülle für Huawei Watch 3

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Adonay

Adonay

Dauer-User
145
Habe bisher nur Hüllen mit integriertem Displayschutz gefunden, die sollen aber nicht viel taugen, kann jemand eine Schutzhülle empfehlen, insofern es hoffentlich eine brauchbare gibt?

Hi, ich suche sowas in der Art auch für meine Watch 3 Active. Mir wurde auch eine Schutzfolie fürs Display reichen.

Es gibt nicht so wirklich welche die, die Uhr schützen und dabei noch gut diese ablesen lassen. Ich habe so ein bumper wo das ganze Gehäuse eingepackt wird und kein Glas vorhanden ist sondern so eine dünne Folie. Ich muss sagen, dies ist der größte misst, da man bei Sonnenschein nichts mehr ablesen kann. Aber Hauptsache das Gehäuse ist geschützt 😉
Ein Panzerglas habe ich versucht, halt nicht so wirklich das die Uhr ein abgerundetes Display hat.

Naja so wie ich habe funktioniert es und irgendwie muss man auch mal Abstriche machen 😊

@Coolzero82 das ist ja das was ich auch hatte. Ich glaube die passende Hülle oder schutzglas wird es nicht geben.

• Danke
Reaktionen: Coolzero82

Anhänge

• IMG_20220416_154137.jpg
    IMG_20220416_154137.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 110
@Tiguan1 ist dort ein panzerglas drauf oder so eine Art dünne Schutzfolie, die nicht ganz auf dem Glas aufliegt. So wie meine halt 😩

@beljos Ist ein Bumper

@Coolzero82 Ja funktioniert gut. Hatte es bei der GT2 auch schon

• Danke
Reaktionen: beljos
Meine funktioniert zwar auch, aber man muss etwas fester aufdrücken, da wie oben erwähnt die Folie nicht ganz auf dem Display aufliegt.
Bei Sonnenschein ist das ablesen vom Display sehr schlecht.
Aber Hauptsache mein Gehäuse und Display sind geschützt 👍

beljos schrieb:
Meine funktioniert zwar auch, aber man muss etwas fester aufdrücken, da wie oben erwähnt die Folie nicht ganz auf dem Display aufliegt.
Bei Sonnenschein ist das ablesen vom Display sehr schlecht.
Aber Hauptsache mein Gehäuse und Display sind geschützt 👍
Ja stimmt geht mir auch so

• Danke
Reaktionen: beljos