M
Marie1234
Neues Mitglied
- 0
Moin moin, bin hier neu und absoluter Dau.
Wollte Watch mit neuem Handy koppeln. Blieb am Einloggen hängen, habe alles mögliche ausprobiert aber Passwort und Mailadresse nicht mehr gefunden. Wollte das dann erstmal übergehen und meine Uhr wieder einstellen wie vorher, halt eben ungekoppelt erstmal. Nun habe ich auf dem Display stehen:
Nun hängt diese Nachricht und ich weiß nicht wie ich sie entfernen kann und einfach meine Uhr ungekoppelt wieder nutzen kann wie vorher, seit mein altes Handy kaputtgegangen ist. Ich kann die Watch lediglich ein und ausschalten oder neu starten (oder zu dem QR-Code wechseln). Aber auf dem Display erscheint immer wieder " Koppeln Scannen Sie den QR-Code". Kann mir jemand helfen? Wie komme ich da raus und wieder auf meine alten Anzeigen?
Wollte Watch mit neuem Handy koppeln. Blieb am Einloggen hängen, habe alles mögliche ausprobiert aber Passwort und Mailadresse nicht mehr gefunden. Wollte das dann erstmal übergehen und meine Uhr wieder einstellen wie vorher, halt eben ungekoppelt erstmal. Nun habe ich auf dem Display stehen: