Updates Huawei Health (Versionen)

Zuletzt bearbeitet:
@afrob Hast Du zwischenzeitlich irgendwo eine Lösung dafür gefunden? Hab heute blöderweise meine Health App de- und dann neu installiert.....seither hab 8ch nun unter Android 13 auch das Problem, dass ich keine Benachrichtigung auf der Uhr aktivieren kann :(
 
Ja hab es hinbekommen. Brauchst du noch Hilfe @BH66
 
@afrob Oh ja....das wäre perfekt, wenn du mir sagen könntest, wie ich das zum Laufen bringen kann 🤗
 
@afrob ich benötige auch Hilfe bei der Aktivierung unter Android 13. Danke
 
@afrob Hallo afrob, würdest du dich bitte bezüglich der Einrichtung melden? Ist echt nervig ohne Benachrichtigungen auf der Watch auskommen zu müssen, deshalb sorry, wenn ich zu ungeduldig rüber komme 🤗
 
@afrob OK, ist bereits erledigt....und jetzt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@afrob Gleiches Ergebnis....es geht nicht. Keine Aktivierung möglich 😒
 

Anhänge

  • Health App.pdf
    162,8 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich hab exakt dasselbe Problem mit der Huawei Watch bzw App. Hab ebenfalls Android 13 und wäre sehr dankbar über eine Lösung.
PS: Verwende btw ein Pixel 5 und eine Huawei Watch GT2
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Screenshot_20220905_143828.jpg
    Screenshot_20220905_143828.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 81
@afrob Sorry dass auch ich nachfragen muss aber denke es wären mehrere Leute hier über deine Lösung recht glücklich. ;-)
 
@BH66 @Subseven83 @Sk4walk3r
Habe es hinbekommen
Einstellungen - Apps
Da die Huawei Health app auswählen
Rechts oben auf die 3 Punkte klicken
Eingeschränkte Einstellungen zulassen

Anschließend dann in der App nochmal Benachrichtigungen zulassen. Jetzt kann man die Health app erlauben
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Thomsen83, einfachalwin und BH66
@eric1905 Pixel 6 mit Android 13? Bei mir gibt es keine 3 Punkte bei Auswahl der Health App 🤷🏼‍♂️ Benachrichtigungen funktionieren bei mir - warum auch immer - zwischenzeitlich aber trotzdem.
 
  • Danke
Reaktionen: fboyde
geht bei euch eigentlich die blutdruckmessung? Er möchte bei mir jedes mal ein device neu pairen, wenn ich auf den punkt gehe, tue ich das, paire neu und gehe auf den Punkt fängt er wieder von vorne an....wäre interessant zu wissen, wie (un)genau die Messung im Gegensatz zu einem geeichten Oberarmmessgerät ist. :)
 
Kann die Huawei Watch 3 Pro oder die Watch GT 3 Pro mit ihrer EKG Funktion schon eine Blutdruckmessung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt die Frage, W113. In der App kann ich Blutdruckmessung einbinden, ich kann auch die Watch 3 Pro auswählen....ist halt die Frage,ob und was er für einen Sinn ergibt, wenn nur die Neuauflage der 3er das kann. Sensoren sollten doch IMHO gleich sein...
 
Blutdruck-Messungen sind bei der 3Pro (noch) nicht vorhanden. Evtl. bringt das Firmware Update 2.1.0.399 vom 05.09.2022 für die 3Pro, falls es mal in DE ankommt, einige Neuerungen in diese Richtung.
 
die 3 GT kann das doch oder? Ich blick nicht mehr durch. :D
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
679
W113
W113
W113
Antworten
5
Aufrufe
710
W113
W113
W113
Antworten
0
Aufrufe
651
W113
W113
Zurück
Oben Unten