Ist die Huawei Watch 3 Pro wasserdicht?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
munre

munre

Erfahrenes Mitglied
179
Ich geh mal davon aus, dass einige Besitzer der Huawei Watch 3 pro schon mal mit ihrer Watch duschen oder baden waren oder gar beim Schwimmen im Meer getragen haben. Nun mal bitte Butter bei die Fische.... Wasser rein und nicht mehr raus oder gibt es da keinerlei Probleme?
Viele Grüße.....

Ich lege meine nie ab, weder beim Baden, Duschen oder Sport. Da passiert ebensowenig wie bei den Vorgängern.

• Danke
Reaktionen: Unioner86
munre schrieb:
Schwimmen im Meer
Da würde ich aber aufpassen, das ist Salzwasser, die Angaben beziehen sich normal auf Süßwasser.

• Danke
Reaktionen: Unioner86
Beim Meer hatte ich mit der 3er noch nicht das Vergnügen, aber die 2er ging da selbstverständlich mit rein.
Ich finde Seifenwasser gefährlicher . Da dem die Oberflächenspannung fehlt.

• Danke
Reaktionen: olih
Also paar mal damit im Schwimmbad gewesen keine Probleme wäre auch wirklich Sinnlos Schwimmen als Training anzubieten wenn man damit nicht schwimmen könnte. Bei Schwimmen im Salzwasser gebe ich Recht sollte sie überleben muss sie aber nicht weil sich die Dichtigkeit bei aber fast allen Smartwatches auch bei Handys immer auf Süßwasser bezieht

• Danke
Mit einem Huawei P30 hatte ich sogar bis 2m unter Wasser im Mittelmeer gefilmt. War dann aber sicherlich grenzwertig.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Unioner86 und olih
@scudici sehr gut mein p30 pro müsste auch viel aushalten aber läuft immer noch Fehler frei .immer noch sehr schade mit Huawei und Google die Geräte waren immer der Hammer aber wenn man beruflich auf Google angewiesen ist ist das aktuell blöd

• Danke
Reaktionen: Unioner86, olih und spline
Gut zu wissen, dass die Watch mit Wasser keine Probleme hat denn bis jetzt hab ich sie selbst beim Duschen immer abgenommen. Bezüglich Salzwasser... Ich hatte vorher die Amazfit GTR 2 und die hat es super vertragen.

• Danke
Ich hab mal ne Anfrage an den Support gestellt, nur damit ich, falls was mit der Uhr passiert Anspruch auf Garantie hab 😄
Das kam von denen zurück.

Beide Versionen der HUAWEI Watch GT 3 sind bis zu 5ATM wasserdicht.

Hinweis: Das Lederarmband ist nicht wasserdicht. Die Wasserbeständigkeit ist nur bei Aktivitäten in flachem Wasser wie Schwimmen im Pool oder Meer gegeben. Für Heißes Duschen, Saunagänge, Wasserski oder andere Wassersportarten mit hohem Druck ist sie nicht geeignet.

Zum Bahnen ziehen ist die Uhr geeignet, es jedoch nicht empfehlenswert die Uhr beim springen vom Bock zu tragen.

• Danke
@Techline2525 hier geht es aber um die Watch 3 nicht um die GT3. Bitte für die GT3 eigene Themen im Allgemeinen eröffnen damit wir, wenn genügend Threads vorhanden sind, ein eigenes UFO anlegen können.

Ja, jetzt wo du es sagst 🤔 hab eigentlich explizit nach der watch 3 pro gefragt 😂
Da haben die bei huawei wohl bei der Antwort ein Fehler gemacht.

• Danke
Ich nehm die nie ab. Weder beim Duschen oder Baden. Nur in einer Sauna würde ich sie ablegen, da das Metall sonst sehr heiss wird.

• Danke
Reaktionen: Evolutio und olih
Zurück
Oben Unten