beljos
Dauer-User
- 1.318
Es wird jetzt bei eingehenden Nachrichten eine lösch Option angezeigt. Bei eingehenden Anruf hat man jetzt auch die Möglichkeit statt nur auflegen oder annehmen, eine text Nachricht zu schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das wollte ich auch schreiben...Platsch4567 schrieb:Konnte keinen Unterschied feststellen. Allerdings hab ich es vorher nicht als störend empfunden.
Ja. Die kostenlose hat nicht funktioniert. Allerdings muss man beim bezahlen aufpassen. Das legt bei PayPal automatisch eine Einzugsermächtigung an. Die muss man dann gleich unterbinden. Das geht scheinbar alles über einen Dienstleister der mit den App Entwicklern gar nichts zu tun hat. Aber einmalig 2 Euro für den Zeitraum X geht schon mal. Muss aber gestehen das ich noch keine Route getestet habe. Ist kein Fahrradwetter. Und zum laufen geht ja Pedalmaps innerhalb der Laufapp.NoFear69 schrieb:Genau das wollte ich auch schreiben...
Für welche Situation fehlt dir denn die Einstellmöglichkeit zu < oder >?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Platsch4567
Hast du dir die pro Version der gps "gegönnt"?
Bin am überlegen, die App macht eigentlich nen guten Eindruck...
Evtl. die Health Version über die Huawei App-Gallery oder manuell über die u.g. Huawei Health_13.0.2.300.apk aktualisieren.Posanity schrieb:Noch immer kein Update.![]()
Wieso? Oben siehst Du doch Screenshots von w113.NoFear69 schrieb:@Sven12
Ich kann deinen Eindruck leider nicht bestätigen...kannst du das mal "fotodokumentarisch" hier posten - quasi als echten Screenshot ?
Bei mir/meiner Bildschirmanzeige auf der Uhr ist nichts gequetscht oder schlecht/schlechter lesbar...oder mir fehlt das Gefühl dafür...
Oder meinst du z.B. daß das Wort Ruheherzfrequenz mit dem Zahlenwert vorn und hinten im Radius leicht abgeschnitten wird?
Gruß Pitt
Bei mir steht Watch3-304 Galileo-L11E Ich denke das es kein all zu neues Modell ist, weil ich es im Ausverkauf im Mediamarkt gekauft habe.Posanity schrieb:@W113
Nope, hat nichts gebracht.![]()
Honor Magic 4 Pro (ehemalige Huawai Tochter), da geht aber der Kalender auf der Uhr nicht. Schwach...NoFear69 schrieb:@Platsch4567
Welches Phone nutzt du zusammen mit der Watch?
Nach dem Update gibt es eine neue Funktion die super Link heißt. Hab bisher nur gesehen das es das gibt. Es soll eine bessere Vernetzung von Geräten ermöglichen. Vielleicht bringt das auch was mit der Kalender Funktion. Oder du hast irgendwo eine Berechtigung nicht erteilt?Testbild73 schrieb:Honor Magic 4 Pro (ehemalige Huawai Tochter), da geht aber der Kalender auf der Uhr nicht. Schwach...
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Hier in der Schweiz mit GLL-AL01 immer noch auf 2.1.0.239
Berechtigungen sind ok. Habe schon von verschiedenen Personen gehört, dass die Huawei Watch keine Kalender von nicht Huawei Phones unterstützt. Oder hat das hier jemand mal mit einem Fremd-Phone zum Laufen gebracht?Platsch4567 schrieb:Oder du hast irgendwo eine Berechtigung nicht erteilt?