beljos
Dauer-User
- 1.267
Ich habe auch gerade das neue Update bei meiner Watch 3 bekommen. Mal schauen wie es ist, da ich noch meine Uhr über 60% Akku aufladen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
das P40 . P50 ist mir zu groß und ohne 5G . Und die Kamera ist in dem für mich wichtigsten Bereich nicht viel wert. Von der Leistung ist das P40 noch voll dabei. Auch das P30. Das hab ich meiner Frau Mutter gegeben. Keine Ruckler, immer zuverlässig.NoFear69 schrieb:@Platsch4567
Welches Phone nutzt du zusammen mit der Watch?
Welche Nummer willst du bei WhatsApp sehen? Zeigt es nicht immer nur den Namen an?moody1988 schrieb:Ich habe es auf GT3-A3F - Modell_ JPT-B29 noch nicht bekommen!
Werden die eingehenden Whatsapp-Nummern beim Empfangen von Whatsapp Anrufe letzendlich mit dem neuen Update angezeigt?
Es wird bei mir immer "Unbekannte Nummer" angezeigt, wenn ich einen Anruf per Whatsapp bekommen. Das ist echt ärgerlich
realbadfox83 schrieb:Darf ich fragen ob sich was an der Vibration verbessert hat? kann man endlich die Dauer oder Intensität ändern?
Konnte keinen Unterschied feststellen. Allerdings hab ich es vorher nicht als störend empfunden.realbadfox83 schrieb:Kann man das niemand beantworten der das Update schon hat? lg