Die Vibrationsstärke der Watch 3 Pro ist sehr schwach

  • 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Evolutio

Evolutio

Dauer-User
410
Kann es sein, dass die Vibrationsstärke sehr sehr schwach ist?! Irgendwie spüre ich kaum eine "Benachrichtigung". Bei der GT2 Pro war es definitiv doller. Einstellungen dazu konnte ich auch keine finden - oder habe ich was übersehen?
 
@Evolutio
Yep, da hast du recht. Sollte idealerweise etwas stärker und einstellbar sein. Da konnte die GT2pro mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Evolutio
Hatte ich auch schon im erste Eindrücke Thread geschrieben. Gerade bei Nachrichten spührt man nur den Flügelschlag einer asiatischen Tigermücke.
 
  • Danke
Reaktionen: Evolutio
habe zwar noch nicht die 3 Pro, aber bei der 2 Pro ist der völlig ausreichend. Werde davon sogar wach, wenn die Uhr auf Stumm steht. Kann mir nicht vorstellen, das die Vibration bei der 3 schwächer ist. Vielleicht kann ja einer mal posten ob da wirklich ein Unterschied zwischen der 2 und 3 besteht.
 
@Knorpel
Wie bereits hier erwähnt, deutlich schwächer und kürzer als bei der GT2pro!
 
  • Danke
Reaktionen: Knorpel und Evolutio
@Knorpel Hatte die 2 und hab die 3. Es ist deutlich schwächer. Deutlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Knorpel
@knappth
@scudici
das hätte ich jetzt nicht gedacht. Das ist ja ein unverzeihlicher Rückschritt.
 
@Knorpel
Auch das wird diesbezüglich nicht der letzte Stand sein, denke da kommen noch Anpassungen.
 
Genau, denn sie kann auch anders. Der Wecker ist zum Beispiel stärker.
Nur bei Nachrichten ist es sehr schwach.
 
Man fragt sich ja immer unweigerlich, ob das überhaupt mal jemand vorher getestet hat. Je schwerer und größer die Uhr, desto stärker muss die Vibration im Verhältnis sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
1.142
W113
W113
W113
Antworten
5
Aufrufe
810
W113
W113
W113
Antworten
0
Aufrufe
709
W113
W113
Zurück
Oben Unten