Custom Faces für die Watch 3 Pro

• 587 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@knappth ja klar, kein Thema. Einfach Zeiger oder auch mit Minutenstrichen am Rand? Freud mich das gefällt.

• Danke
Reaktionen: knappth
@olih
Bitte mit Minutenstriche! Daankeee!!!
Oder ganz ohne AoD über das WF, dann müsste eigentlich die AoD Auswahl über das Uhrenmenü funktionieren. Oder?
20210917_134212.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul
@knappth ja das müsstest du ausschalten können, ich muss aber eins dazu erstellen ist nun Vorgabe seitens Huawei. Ich schaue morgen mal das ich das AOD anpasse.

@knappth nun mit Analog AOD.

Anhänge

• Knappth2.hwt
    1,8 MB · Aufrufe: 60
  • aod.png
    aod.png
    131,4 KB · Aufrufe: 75
  • Danke
Reaktionen: pepsi36, unrulul und knappth
@olih
Funzt, super!
Lieben lieben Dank, bin begeistert!!
Gruß Thomas

• Danke
Reaktionen: unrulul und olih
@knappth Bitte gerne. 😉

• Danke
@knappth hey gibt es die Möglichkeit das originale watchface griddy so zu modifizieren das man die außenliegenden Felder auch ändern kann ? Also selbst belegen mit Programmen oder so ?

@snoopyhaeckers1512
Das sagt mir leider nichts, bin da vermutlich aber auch der falsche Ansprechpartner.

@knappth OK trotzdem danke

@snoopyhaeckers1512 welches Face meinst du? Zeig mal bitte.

@olih um dieses ging es Standard von Huawei auf der watch

Anhänge

• Screenshot_20210919-185509.jpg
    Screenshot_20210919-185509.jpg
    218,3 KB · Aufrufe: 87
  • Danke
Drück mal länger auf das Face, wenn was änderbar ist sollte ein Zahnrad erscheinen. Wenn nicht ist es so wie es ist. Und selber belegen geht leider gar nicht.

@olih die vier in der Mitte sind belegbar wollte nur wissen ob es möglich ist die äußeren vier auch noch zu belegen mit einen Mod oder so

Ne leider nicht. Die originalen Faces auf der Uhr sind meistens gecoded, da kannst du nichts machen.

@olih okay trotzdem danke

Bitte gerne, ich kann schon Faces erstellen wenn du was spezielles haben möchtest, aber halt nur was Huawei uns machen lässt. 😉

Habe mir eben auch erlaubt, das "Knappth2" auf meine Watch 3 Pro zu installieren. Sieht sensationell aus, vielen Dank 😀

• Danke
Reaktionen: olih
@olih Hey eine Frage du sagtest ja du kannst schon Watchfaces erstellen, besteht die Möglichkeit so wie in dem Bild, das Watchface zu bauen ...Hätte gern eine Lünette außen rum also in diesem Watchface und anstelle von sunset gern ein Benachrichtigungssymbol ob Nachrichten gekommen sind oder nicht. Die anderen Symbole hätte ich gern so wie sie sind auf dem Bild.Müssen auch nicht änderbar sein. Wäre dies möglich?

Anhänge

• 2021-10-15_14-14-24_OnePlus_8Pro.jpg
    2021-10-15_14-14-24_OnePlus_8Pro.jpg
    585,8 KB · Aufrufe: 85
  • Danke
@snoopyhaeckers das ist eines der Originalen auf der Uhr, oder?

• Danke
Reaktionen: snoopyhaeckers
@olih Ja ist es deswegen ja die Frage ob man das nachbauen könnte weil an die original hwt kommt man ja nicht Ran zumindest nach adb pull etc hab ich sie nicht gefunden