Custom Faces für die Watch 3 Pro

• 587 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@olih mal ne andere Frage, habe gerade gesehen das es die watch 3, auch als Watch gt 3 gibt (42mm)? Sprich ohne Lünette am Rand. Wo liegt denn da bei der gt 3 42mm der Unterschied zur normalen watch 3 außer akkulaufzeit. Kann man die watchfaces der watch 3 auch auf der 42mm watch gt 3 verwenden, da gleiche Auflösung von 466 x 466?

Die Watch 3 und die GT3 sind unterschiedlich. Zumindest im Funktionsumfang und im Punkt Watchfaces. Manche Watchfaces für die GT3 laufen auf der W3, umgekehrt geht es gar nicht. W3 hat WLAN, GT3 nicht.

@olih okey, war nur verwundert das es die gt3 auch in der Optik der watch 3 gibt und dann auch noch mit doppelt so langer akkulaufzeit. Nutze die WLAN Funktion eigentlich eh nur für die Software Aktualisierungen. Muss ich mal schauen was es da für unterschiede zwischen den beiden Uhren gibt. Aber watchfaces lassen sich da denke ich genauso einfach installieren, müssen halt nur für die Gt3 dann umgewandelt sein?

@Dripster ja genau.

@olih mit welcher Software wandelt ihr die Watchfaces eigentlich um, bzw. womit stellt ihr die watchfaces her, ist das relativ einfach damit oder muss man da viel ahnung für haben ? 🤔

Facemaker von Nuno Bessa. Ist nicht so schlimm zum lernen, ThemeStudio von Huawei ist viel komplizierter.

@olih okey, hatte mal Kurt gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden. Wo kann man das Programm denn kaufen?

@hellboys
Hi,
Obrigado por seus mostradores Porsche Design. Eles são lindos, mas não consigo instalá-los. Eu uso a versão mais recente do Mod da Huawei Health. 13.1. obrigado

Hallo,
Vielen Dank für Ihre Porsche Design Zifferblätter. Sie sind schön, aber ich kann sie nicht installieren. Ich verwende die neueste Version der Huawei Health mod. 13.1. Dankeschön

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: German translation added / greeting Julian23
Bem-vindo ao Android-Hilfe.de @Xaudit,

Android-Hilfe.de é uma comunidade de língua alemã e comunicamos em alemão. Por favor, use um tradutor como Deepl para futuras mensagens.

Muitas saudações
Julian23

---------------------------------------------------------------

Herzlich willkommen auf Android-Hilfe.de @Xaudit

Android-Hilfe.de ist eine deutschsprachige Community und wir kommunizieren in deutscher Sprache. Bitte verwende für zukünftige Post einen Übersetzer wie z.B Deepl.

Viele Grüße
Julian23

• Danke
Reaktionen: olih
@hellboys
Hallo,
Vielen Dank für die Zifferblätter von Porsche Design. Sie sind schön, aber ich kann sie nicht installieren. Ich verwende eine neuere Version des Huawei Health Mod. v13.1. Können Sie mir helfen?
Danke
Luís

moin moin,
Ich interessiere mich für Huawei GT 3 PRO. das wird mein erster Smartwatch. Ich interessiere mich, dass man je nach Outfit passendes Watch Faces tragen kann.
Kann ich mit Hilfe der FaceMaker oder mit anderen Apps wie z.B. WatchMaker App, in das Huawei GT 3 PRO Watch übertragen? Kann jemand mich darüber informieren, ob es machbar ist, wenn ja, gibt es irgendwelche ggf. Einschränkung?

vielen Dank voraus

Mol bissel gespielt :1f60f:

Anhänge

• HW33_snapshot.png
    HW33_snapshot.png
    689,2 KB · Aufrufe: 67
  • HW33_animation.gif
    HW33_animation.gif
    1,5 MB · Aufrufe: 71
  • HW33.watch3_pro.hwt
    1,3 MB · Aufrufe: 68
  • Danke
Reaktionen: W113
@TramJens geht das für gt3

Anhänge

• 5b91f0f3-b362-4f3a-a176-74c3211299c1 (1).png
    5b91f0f3-b362-4f3a-a176-74c3211299c1 (1).png
    37,7 KB · Aufrufe: 77
  • edifice_red_bull_gtr_3_pro-296136-4bda02d92b.zip
    193,3 KB · Aufrufe: 56
  • 5b91f0f3-b362-4f3a-a176-74c3211299c1.hwt
    247,1 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Beitrag bearbeitet, um die Lesbarkeit zu erhöhen. Gruß Julian23
Moin Modi hier ist wieder alles zugemüllt das hier ist der Threadt für

Custom Faces für die Watch 3 Pro​

Guten Abend an Alle !
Bin vor paar Stunden auf ein WF gestossen, daß ich von den Infos total angetan bin. Leider ist kein AOD vorhanden ! Kann mir evtl. ein nettes Mitglied vielleicht die Standart AODs die auf der Watch sind aktivieren ? Vielen lieben Dank !!!IMG_20231118_221606_997.jpg

Anhänge

• MKHikerW3.1.1.1.hwt
    982,5 KB · Aufrufe: 44
kleine Änderung
Zahnrad u.Taschenlampe

Anhänge

• HW48Nw_animation.gif
    HW48Nw_animation.gif
    3,2 MB · Aufrufe: 42
  • HW48Nw.watch3_pro.1.1.1.hwt
    1,3 MB · Aufrufe: 43
@mandepsi
Teste ob es funktioniert.

Anhänge

• DigitalWF7_animation.gif
    DigitalWF7_animation.gif
    1,6 MB · Aufrufe: 47
  • DigitalWF7.watch3.1.1.1.hwt
    715,9 KB · Aufrufe: 43
Vielen herzlichen Dank
Xsafer schrieb:
@mandepsi
Teste ob es funktioniert.
Vielen herzlichen Dank @Xsafer.
Installieren hat sich funktioniert. Alle Touch-Funktionen lassen sich bedienen. Wetteranimation auch aber Wetterwert und Animation wird nicht aktualisiert. Es scheint eine Systemdisfunktion zu sein.