Custom Faces für die Watch 3 Pro

• 587 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke, olih, jap die mods kenn ich von der GT 2, okay, dann werde ich die mal auf mein tablet klöppeln.

So. läuft. Bin gerade am testen der neuen Faces.... laufen prima.Rolex und derzeit als standard face die KnappthV3. Ich schau mal nach meinen Lieblings-faces aus dem GT 2 thread. Wenn jemand sich an die Pink Floyd faces heranwagen würde als Erstes wäre das oberste Sahne. 🥳

btw Ich habe ein ? bei der Wetterwolke bei der knapp face. Wetter ist an und aktiv. Das Wettersymbol scheint sich nicht zu ändern... die Temp. wird aber korrekt angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@TramJens
Ich hatte einmal einen Brief, der war aber genauso schnell wieder weg. Habe es jetzt gut 20x getestet, email, sms, whatsapp......kein Brief!

Beim Hochwischen sind die Benachrichtigungen natürlich da...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Shockwave71
Aber bei anderen Faces, z.B. den Rolex von @olih, funktioniert es?

• Danke
Nein, dort auch nicht.

• Danke
@Shockwave71
Dann liegt das vielleicht an deiner Uhr oder Handy, bzw. der Kombination/Kommunikation beider Geräte.

• Danke
Hab ich auch schon gedacht, aber nach dem Hochwischen sind sie zu sehen und vibrieren tut sie auch.

• Danke
@Shockwave71
Ich hab keinen Plan mehr. Vielleicht kann @olih was dazu sagen oder ein anderer Watch 3 User, z.B. @majortom100.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih und Shockwave71
Alles klar. Trotzdem vielen Dank!

• Danke
TramJens schrieb:
@Shockwave71
Ich hab keinen Plan mehr. Vielleicht kann @olih was dazu sagen oder ein anderer Watch 3 User, z.B. @majortom100.
Leider kann ich daztu aktuell nichts sagen. Habe die Watch3 Amazon zurückgeschickt. Aber das hat andere Gründe. Kaufe mir eine neue woanders. Dauert aber in paar Tage...

VG
Thomas

• Danke
@majortom100
Weißt Du vielleicht trotzdem ob die Benachrichtigung bei dir funktioniert haben?

• Danke
Komisch, ich denke aber auch das es evtl. an der Kombi liegen könnte. Ich habe leider auch keine W3 zum testen.

Teste bitte mal das hier: Custom Faces für die Watch 3 Pro

Dort hat es bei @scudici auf jeden Fall funktioniert.

Oder das hier: Custom Faces für die Watch 3 Pro
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TramJens und @Xsafer hier mal ein bisschen Info zu W3, GT3 usw. Die W3 hat als Version 1.1.1 die GT3 2.1.1. Die W3 kann beide Versionen anzeigen demnächst, da wird es ein Update geben dafür. Die GT3 wird 1.1.1 Versionen nicht anzeigen können. Die GT3 kann Faces anzeigen die für die GT2 und GT2 Pro angefertigt wurden, allerdings mit 6 Pixel schwarzen Rand.

Hoffe die Info bringt euch was fürs bauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sven12, Xsafer und TramJens
@olih
Danke für die Infos, mich intressiert die GT3 eigentlich überhaupt nicht.
Die, die ich da hatte und einmal kurz getestet habe, ging sofort zurück.
Ist mir zu groß, zu klobig am Arm. Mir ist schon die Pro zu unförmig, hab mich aber daran gewöhnt. Leider gab des damals die GT2 classic nicht, jetzt gibt es die Watch für unter 100 Euro.
Aber trotzdem danke.

• Danke
@Xsafer kaufen würde ich mir die Uhr auch nicht, aber Faces kann man ja bauen dafür. 😉

• Danke
Reaktionen: Sven12 und Xsafer
Ist halt ne Männeruhr 😋 btw. die faces kommen besser rüber und es scheint neue Elemente zu geben bzw weiss ich nicht ob es sie bei der 2er auch gab. integration 1 kompletten Tages als Feld für Puls etc.

• Danke
[QUOTE = "TramJens, post: 12813034, member: 499399"]
[USER = 32284] @ Shockwave71 [/ USER]
new trial.
[/ QUOTE]

Anhänge

• PXL_20211121_212008682~2.jpg
    PXL_20211121_212008682~2.jpg
    327,6 KB · Aufrufe: 73
  • Danke
Reaktionen: unrulul, olih und TramJens
@hidroela
Hallo, welche Version hast Du drauf, die 3, 3a, 3b oder 3c?
Scheint also doch an seiner Uhr zu liegen.

• Danke
i got the Huawei watch 3 3c

Ich habe die Huawei Watch 3 3c

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte verwende die Antworten-Funktion oder @Benutzername, um andere Nutzer anzusprechen. Übersetzung eingefügt Viele Grüße DarkAngel
  • Danke
@hidroela
Ich meine welches face du drauf hast.

• Danke
PanBotson3c.watch3.hwt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte verwende die Antworten-Funktion oder @Benutzername, um andere Nutzer anzusprechen. Viele Grüße DarkAngel
  • Danke
Reaktionen: olih und TramJens
@TramJens ich habe mir jetzt die 3c mal angeschaut, ich denke das alles soweit passt, auf den Mitteilungen hast du keinen Shortcut drauf, weiß nicht ob das so gewollt war?