Armband für die Watch 3 Pro

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
reneechen

reneechen

Erfahrenes Mitglied
156
Hi. Seid heute stolzer Besitzer dieser Uhr. Nur hab ich da Mal schnell ne Frage. Im Lieferumfang waren 4 Glieder mit dabei. Wie wechselt man die? Gibt's da ne Anleitung? Ich hab halt * kräftige * Arme und so wie die Uhr jetzt ist passt sie mir nicht
Merci schonmal

Hab's rausgefunden. Manchmal ist es soooo einfach und man sieht es nicht.

@reneechen
Verrätst Du uns auch, wie Du es gemacht hast?

Na sicher. Da sind auf den Gliedern (Rückseite) so kl. schieber, die zurück ziehen und schon geht das Glied ab.
Neues rein und das gleiche wiederholen.
Hab das nur gestern Abend übersehen 😅

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und DarkAngel
Weiß jemand von euch, wo ich noch 1 Glied her bekomme oder hat jemand eins übrig und verkauft es mir?

Kann man das original Titanband irgendwo einzeln kaufen?

• Danke
Reaktionen: bligg und W113
reneechen schrieb:
Weiß jemand von euch, wo ich noch 1 Glied her bekomme oder hat jemand eins übrig und verkauft es mir?
Hab noch meine Glieder übrig.

@Buddelbaby danke für deine Rückmeldung. Ich hab mittlerweile eins bekommen hier.

Suche Bezugsquellen für das Originale Lederarmband in Dunkelbraun für die Huawei Watch 3 Pro
Hat evtl. hier einer das Originale Lederarmband übrig?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bligg und Danni1202
Habe mir inzwischen die Watch 3 pro Elite mit dem Titan Armband gekauft.
Inzwischen kam nun aus China ein vor längerer Zeit bestelltes hochwertiges 22mm Edelstahl Armband für die Watch 3 Pro
Diese 22mm Edelstahl Armband kommt Optisch dem Originalen Titan Armbanband nahe, ist allerdings aus Edelstahl und nicht wie das ori 3 Pro Band aus Titan.
Auf dem Vergleichsfoto mit dem Originalen Huawei Watch 3 Pro Titan Band ist das Edelstahl Band noch in Folie verpackt, daher gibt es evtl. eine farbliche Verfälschung.

Original Watch 3 Pro Elite Titan Armband wiegt 48g
Das obengenannte Silberne Edelstahl Armband wiegt 79,9g

siehe hier:
Biete: - Edelstahl Uhr-Armbänder in 20mm und 22mm

Anhänge

• Edelstahl vs org  3Pro Titan Armband.jpeg
    Edelstahl vs org 3Pro Titan Armband.jpeg
    98,4 KB · Aufrufe: 306
  • 22mm Band  _Schnellverschlüsse.JPG
    22mm Band _Schnellverschlüsse.JPG
    98,8 KB · Aufrufe: 318
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bligg
W113 schrieb:
buy
Nach unten scrollen und Titanium auswählen
Weiss jemand, wo man das Titanium-Armband noch kaufen kann? Das Armband im Huawei Shop (über den Link von W113) ist im Moment nicht auf Lager...

• Danke
Reaktionen: W113
Bin auch wieder auf der Suche nach einem Metall Armband für die Watch 3 Pro /GT 3 Pro
das farblich zum Titangehäuse der Uhr passt.
Das originale Huawei Armband ist im Huawei Onlineshop immer noch nicht verfügbar.

@W113

Habe 2 Armbänder bei Ali bestellt, leider passen beide nicht wirklich:
Nr. 1 ist viel zu dunkel
Nr. 2 hat eine ähnliche Helligkeit, passt jedoch farblich nicht zum Gehäuse der Uhr

Nr. 1 (Farbe "offical Same T, 22mm")
https://de.aliexpress.com/item/1005..._list.0.0.21ef5c5foZVype&gatewayAdapt=glo2deu

Nr. 2 (Farbe: "style3 grey, 22mm")
https://de.aliexpress.com/item/1005..._list.0.0.21ef5c5foZVype&gatewayAdapt=glo2deu

Wenn Du bei Huawei unter EasyFit 2 die Farbe "Titangrau" anwählst, wechselt der Titel zu EasyFit "3". Ich frage mich, ob das Armband dasselbe wie das Original der GT 3 Pro ist?

=>Link zu Huawei Easyfit 2/3: buy

Anhänge

• AliArmband.jpg
    AliArmband.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
Windshear84 schrieb:
@W113
Wenn Du bei Huawei unter EasyFit 2 die Farbe "Titangrau" anwählst, wechselt der Titel zu EasyFit "3". Ich frage mich, ob das Armband dasselbe wie das Original der GT 3 Pro ist?
=>Link zu Huawei Easyfit 2/3: buy
Das ist sicher das Originale Titan Armband der GT 3 Pro / 3Pro Elite

@Windshear84 Vielen Dank für deinen Tipp,
da, unter EasyFit2 ist das HUAWEI EasyFit 3 22mm Titan Armband tatsächlich bestellbar.
Unglaublich, wie schlecht der Huawei Online Shop organisiert ist.

Habe es bestellt und werde berichten.

Habe in letzter Zeit auch einige 22mm Metall- Bänder bestellt und kein passendes Band gefunden,
darunter auch dein abgebildetes Titanarmband, das viel dunkler ist, als auf den Ali-Shop Bildern

@W113 bin gespannt auf Deine Nachricht ob es passt. Kann es leider nicht bestellen, da ich in der Schweiz wohne und es keinen schweizer Huawei Webshop gibt. Über den deutschen Webshop kann ich es nicht bezahlen, da das Bankinstitut zwingen in Deutschland sein muss. Und das Service-Center in der Schweiz verlangt 175.- inkl. Versand :-(

@Windshear84 Das HUAWEI EasyFit 3 22mm Titan-Armband soll am Mitwoch geliefert werden.
Ich werde berichten.

@Windshear84 hi. Hab es gerade versucht zu bestellen. Mit Kreditkarte kannst du das sicher zahlen oder nicht? Hab ne deutsche Lieferadresse und bis zum Punkt Zahlung ging das problemlos.

@reneechen Habe ebenfalls eine deutsche Adresse und habe meinen Browser extra mit VPN nach DE verbunden. Bezahlen geht aber nicht, habe es mit 4 verschiedenen Kreditkarten und einer Transaktion via Klarna über Postfinance versucht. Habe mit Huawei support einen Chat angefangen, die haben mir mitgeteilt, dass das Bankinstitut zwingend in DE sein muss, oder wenn Du mit Klarna bezahlst, muss Deine Bank ein Abkommen mit Klarna DE haben. Einen CH-Webshop, worüber Du das Band beziehen kannst, gibt es nicht... Huawei verweist Dich auf den Service Partner in der Schweiz (ESAG in Wädenswil) =>152.- exkl. MWST, exkl. Porto 12.-, exkl. Kleinmengenzuschlag 10.-