"Zum Aktivieren neigen" schaltet sich immer aus

M

MarkSta

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Hallo

Wie die Überschrift schon sagt, schaltet sich bei mir die Funktion zum Aktiveren Arm neigen immer nach 1-2 Stunden aus.
Keine Ahnung warum das so ist.. In der Wear App am Handy (Samsung S7) bleibt die Funktion aktiviert, auf der Uhr ist sie nach besagten 1-2 Stunden wieder deaktiviert.

Kennt wer das Problem?

Danke
 
Habe von dem Problem noch nichts gehört aber hast du mal einen Werksreset der Watch probiert, wirkt manchmal wunder.
 
Hab die Uhr seit langem wieder reaktiviert und sie war auf Werkseinstellung. Hab inzwischen auch die neuesten Updates drauf, aber heute früh war die Funktion wieder deaktiviert...
 
Ich schließe mich der Frage Mal an. Habe zwar eine Fossil Explorist aber dort tritt das Problem auch immer auf das wenn die Verbindung zum Handy unterbrochen wurde sich die Funktion immer eigenständig ausschaltet.
 
Hast du auch mal in Wear OS auf dem Handy nachgesehen?
Dort kann man das auch einstellen.
Vielleicht übersteuert da irgend etwas etwas anderes.
 
Habe das umgekehrte Problem mit meiner Fossil Sport mit wear3100. Die Funktion schaltet sich immer wieder nach unbestimmter Zeit von alleine ein. Das nervt besonders in der Nacht, denn ich benutze die Uhr hauptsächlich zur Schlafüberwachung. Reset, entkoppeln etc. hat nix gebracht... In den Einstellungend er App ist es ebenfalls deaktiviert. In den Einstellungen an der Uhr deaktiviere ich es immer wieder manuell, aber ständig ist es von alleine doch wieder aktiviert worden. Bin echt ratlos :-(
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
1
Aufrufe
939
datt-bo
datt-bo
C
  • Cl25
Antworten
5
Aufrufe
1.489
Dennisweber
D
DarkAngel
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • DarkAngel
Antworten
0
Aufrufe
1.401
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten