Vibration laut?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

ata

Erfahrenes Mitglied
103
Würde gerne wissen, ob bei euch die Vibration in einem ruhigen Raum auch sehr deutlich zu hören ist... Frage mich gerade ob meine Uhr evtl. einen Defekt hat, da die Vibration bei meinen bisherigen Smartwatches kaum hörbar war...

Würde mich freuen, wenn ihr eure Einschätzung dazu mitteilen würdet.

Ja, ist sehr laut bei dieser Uhr. Ich habe Nachrichten von der Uhr meistens vorher gehört als gespürt. Der Vibrationsmotor der Huawei ist noch lauter als bei der Apple Watch Series 2...

• Danke
Reaktionen: ata
@MarkSta
Danke, dann weiß ich wenigstens dass ich mich daran gewöhnen muss und kein Defekt vorliegt...

Hallo zusammen,

ich habe vor mir die Huawei Watch 2 zu holen, davor würde ich allerdings gerne wissen wie die Vibration der Uhr ist?

Ich hatte die erste Huawei Classic und hier habe ich den Vibrationsalarm eher gehört (allerdings nur in sehr leiser Umgebung) als gespürt.

Ist der Vibrationsalarm bei der 2er stärker zu spüren? Eventuell hatte jemand auch die erste watch von Huawei und kann das beantworten.

Vielen Dank schonmal.

Ich finde die Vibration deutlich stärker als bei der ersten Version, mit der App Feel the Wear ist es kaum möglich, noch etwas zu verpassen... [emoji3][emoji106]

• Danke
Reaktionen: Marcel2580