M
Medes
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Hallo Zusammen,
habe seit 3 Monaten die SM-2 und bin dabei das Ding wieder zu verkaufen.
Die Verbindung / Kommunikation zum Phone (P9 light) ist einfach unzuverlässig.
Ich habe keine Ahnung wie man das stabil hinbekommt:
-Die Wear OS App meldet eigentlich immer "verbunden", die Uhr zeigt dennoch oft "nicht verbunden"
-Es werden mir Nachrichten auf der Uhr angezeigt, obwohl die "Wolke nicht verbunden" da ist.
-Die Uhr zeigt das W-LAN Symbol an, ist also im NEtzwerk verbunden, aber wenn ich zum Bsp einen Player auf dem Phone starte, wird die Playersteuerung nicht angezeigt.
-Ich lösche Benachrichtigungen auf dem Phone, auf der Uhr werden sie trotzdem weiter angezeigt.
Was soll das? Wie kann man sowas seinen Kunden zumuten?
Oder bin ich einfach zu unfähig die richtige Einstellung zu finden?
Wäre für Eure Hilfe dankbar, denn an sich ist die Uhr/Phone Kombi sehr praktisch
Gruß
MEdes
habe seit 3 Monaten die SM-2 und bin dabei das Ding wieder zu verkaufen.
Die Verbindung / Kommunikation zum Phone (P9 light) ist einfach unzuverlässig.
Ich habe keine Ahnung wie man das stabil hinbekommt:
-Die Wear OS App meldet eigentlich immer "verbunden", die Uhr zeigt dennoch oft "nicht verbunden"
-Es werden mir Nachrichten auf der Uhr angezeigt, obwohl die "Wolke nicht verbunden" da ist.
-Die Uhr zeigt das W-LAN Symbol an, ist also im NEtzwerk verbunden, aber wenn ich zum Bsp einen Player auf dem Phone starte, wird die Playersteuerung nicht angezeigt.
-Ich lösche Benachrichtigungen auf dem Phone, auf der Uhr werden sie trotzdem weiter angezeigt.
Was soll das? Wie kann man sowas seinen Kunden zumuten?
Oder bin ich einfach zu unfähig die richtige Einstellung zu finden?
Wäre für Eure Hilfe dankbar, denn an sich ist die Uhr/Phone Kombi sehr praktisch
Gruß
MEdes