2
27lotty
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich möchte gerne auf meiner Huawei Watch 2 Anrufe starten. Ich habe die Uhr mit dem Smartphone verbunden und alle Berechtigungen freigegeben. Ich habe vollen 4G Empfang. Trotzdem kommt bei Anrufversuchen mit der Uhr die Fehlermeldung: "Anruf fehlgeschlagen, bitte überprüfe deine Mobilfunk- oder Bluetooth- Verbindung."
Ich habe die Uhr bereits auf Werkszustand zurück gesetzt, mehrere Male bei gestartet und die Apps auf dem Smartphone aktualisiert. Alle anderen Anwendungen und Benachrichtigungen funktionieren.
Könnt ihr mir bitte helfen?
ich möchte gerne auf meiner Huawei Watch 2 Anrufe starten. Ich habe die Uhr mit dem Smartphone verbunden und alle Berechtigungen freigegeben. Ich habe vollen 4G Empfang. Trotzdem kommt bei Anrufversuchen mit der Uhr die Fehlermeldung: "Anruf fehlgeschlagen, bitte überprüfe deine Mobilfunk- oder Bluetooth- Verbindung."
Ich habe die Uhr bereits auf Werkszustand zurück gesetzt, mehrere Male bei gestartet und die Apps auf dem Smartphone aktualisiert. Alle anderen Anwendungen und Benachrichtigungen funktionieren.
Könnt ihr mir bitte helfen?