N
noelh19
Neues Mitglied
- 0
Hey zusammen!
Seit nun einiger Zeit habe ich mit meiner Huawei Watch 2 das Problem, dass ich nach einem Reset für etwa 3-4 Tage Benachrichtigungen (wie bspw. WhatsApps) bekomme, danach aber nicht mehr. Alle Benachrichtigungen sind aktiviert und die ersten Tage funktioniert es problemlos. Auch Neustarts beider Geräte (Handy ist ein Huawei P30) funktionieren nicht, nur ein Reset auf Werkseinstellungen behebt dieses Problem - was aber jedes Mal eine menge Arbeit ist. Interne Benachrichtigungen der Uhr selbst empfange ich (bspw. Schritteziel erreicht) und auch sonst ist die Uhr voll funktionsfähig. Ich bin jederzeit über Bluetooth verbunden (über die Health App, nicht über die Einstellungen meines Handys) und das WLAN bzw. Datenvolumen der Uhr ist ebenfalls dauerhaft an. Empfang hat sie vollen.
Hatte jemand schon ähnliche Probleme und kann mir helfen?
Danke im Voraus
PS: Garantie leider schon abgelaufen für die Uhr
Seit nun einiger Zeit habe ich mit meiner Huawei Watch 2 das Problem, dass ich nach einem Reset für etwa 3-4 Tage Benachrichtigungen (wie bspw. WhatsApps) bekomme, danach aber nicht mehr. Alle Benachrichtigungen sind aktiviert und die ersten Tage funktioniert es problemlos. Auch Neustarts beider Geräte (Handy ist ein Huawei P30) funktionieren nicht, nur ein Reset auf Werkseinstellungen behebt dieses Problem - was aber jedes Mal eine menge Arbeit ist. Interne Benachrichtigungen der Uhr selbst empfange ich (bspw. Schritteziel erreicht) und auch sonst ist die Uhr voll funktionsfähig. Ich bin jederzeit über Bluetooth verbunden (über die Health App, nicht über die Einstellungen meines Handys) und das WLAN bzw. Datenvolumen der Uhr ist ebenfalls dauerhaft an. Empfang hat sie vollen.
Hatte jemand schon ähnliche Probleme und kann mir helfen?
Danke im Voraus
PS: Garantie leider schon abgelaufen für die Uhr