Huawei TruSleep sehr schlecht

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lordpower

Dauer-User
94
Hallo Leute,

habe jetzt mal einige Tage True Sleep verwendet. Die Ergebnisse sind ja wirklich sehr schlecht. Nicht mal Toilettenpausen wurden als wach erkannt.
Sehr enttäuscht. Ist das bei allen so? Gibt es bessere Apps?

Hallo.
Deine Erfahrungen kann ich so nicht bestätigen. Bei mir wird jeder wache Moment auch als "Wach Phase" Minuten genau wiedergegeben. Soweit sich das überhaupt machen lässt kann ich die Aufzeichnung fon True Sleep auch gut nachvollziehen.
Wenn du aber nach Alternativen suchst gibt es da wohl nur noch "Sleep as Android" was du probieren könntest.

Danke.
Aber wie krieg ich das auf die Uhr?
Wenn ich in den Play store gehe will mich die Uhr zwingen Google pay einzurichten.. Das will ich aber auf gar keinen Fall ergo komme ich nicht im den Play store..
Wie kann ich das überspringen? Habe ich leider noch nicht geschafft ..

"Sleep as Android" ist eine App die nach einer kostenlosen Testphase bezahlt werden muss wenn du sie dauerhaft weiter nutzen wollen würdest. Damit ergiebt sich automatisch das für den Fall das du den Preis zahlen möchtest auch eine Zahlungsmöglichkeit in Google Pay eingerichtet werden muss. Betrachtet man den Umfang der App und der schier riesigen Funktionsumfang von "Sleep as Android", wird klar das ein solches Projekt nicht mehr kostenlos realisiert werden kann. Damit bleibt dir wohl nur die Alternative bei der mitgelieferten Variante von Huawei zu bleiben.