Bluetooth Problem

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

z3haxe

Neues Mitglied
6
Hallo,

ich besitze seit gut einer Woche die Huawei Watch2, davor die erste Generation. Nun habe ich eine Bitte, an Besitzer der Uhr die ein Iphone nutzen, am besten das 6S. Bei mir folgendes Problem, in der Uhr steht unter Bluetooth meine Uhr aber mit dem Hinweis, nicht verbunden, obwohl die Uhr im Handy als verbunden angezeigt wird. Es sind alle Funktionen vorhanden, bis ich das Handy mit meinen Fahrzeug verbinde. Dazu muss ich sagen, das mit der ersten Generation alles ohne Probleme funktioniert hat. Im Fahrzeug spielt alles was mit Bluetooth zutun hat verrückt, sehr schlechter Empfang, die gekoppelten Geräte werden getrennt und wieder verbunden. Sobald ich das Handy deaktiviere, geht alles wieder ganz normal. Ich habe alles mehrmals neu installiert und aufgespielt, kein Erfolg. Der Servicedienst von Huawei weiß, auch keinen Rat. Deshalb wäre es wichtig, ob jemand bei sich nachschauen kann, ob das Handy in den Einstellungen der Uhr als verbunden steht. Vielleicht ist die Uhr auch defekt, aber ich möchte erst diese Möglichkeit nutzen, um mehr Infos zu erhalten.

Danke