Launcher gestoppt.Wie starte ich ihn wieder.

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank,
mit dem su_plus_holo.zip hat es funktioniert. Also der Launcher ist schon mal drauf und es funktioniert.
Ich muss mich erstmal an den Holo Launcher gewönen, aber hauptsache das Handy funktioniert.

Noch mal ein dickes, fettes DANKESCHÖN

du kannst den huawei launcher wieder auftauen oder?

tapped via my huawei mobilephone

In meinen verzweifelten Versuche mein Handy wieder in den Grieff zu bekommen, habe ich noch einen Fehler getan: habe SD Maid deinstalliert.
irgendwie geht mein Google Play App auch nicht mehr, so dass ich in moment keine App installieren kann (über Google Play).
Habe versucht SD Maid als zip auf das Handy zu flashen, leider ohne erfolg => installation aborted.
Ich weiß es nicht ob ich etwas falsch gemacht habe, oder vielleicht war die Datei nicht ok.
Habe ja erst vor ein paar Tagen mein Handy gerootet, ich werde wohl eine gewisse Zeit brauchen um mich heran zu arbeiten.

Beim nächsten Mal vorher im CWM nen Backup machen....

hab ich beim Tablet meiner Frau nicht gemacht und könnte mich dafür in den A*** beißen

• Danke
Reaktionen: e.p69
det-happy schrieb:
Beim nächsten Mal vorher im CWM nen Backup machen....

Kann man da etwas falsch machen?:confused2:
Einfach in CWM auf Backup klicken?
Und sollte ich irgendwann wieder einen Fehler machen, auf Restore klicken?

Verstehe ich das richtig?

Irgendwie habe ich jetzt Sch**ß dass ich wieder was falsch mache...

Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst richtig. Im CWM Backup = 1:1 Sicherung des kompletten Systems inkl.SMS, Apps, Kontakten etc.
Wenn du dann morgen was zuviel löschst und wieder alles hängt: einfach das restore machen...

Das hab ich vor dem testen anderer ROMS auf meine Huawei auch immer gemacht. War ROM Schrott, bin ich zurück zum Backup und habe vielleicht 3 SMS und nen paar WhatsApp nachrichten verloreb

• Danke
Reaktionen: e.p69