M
mwald2012
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute!
Ich habe vor einiger Zeit das Clockworkmod 7.2 für mein Sonic installiert.
Doch es funktioniert nicht so wie ich es gerne hätte und möchte daher auf Stock-Rom zurück gehen.
Habe von Offizielle Seite die Firmware downloadet und unter dload - Ordner und Vendor - Ordner die update.app auf SD gemacht.
Jedoch erscheint folgende Fehlermeldung:
"Firmware update Step 1/2 Unpacking ---- Update failed".
Habe in anderen Foren mal gelesen, das Nutzer von anderen Smartphones mit Clockworkmod ähnliche Probleme hatten und ein Downgrade gemacht werden musste, bevor der Original Stock sich wieder installieren ließ.
Gäbe es diese Möglichkeit auch für dass Sonic?
Und ja ich habe im Recovery die Wipes ausgeführt... Ohne Resultat. Fehlermeldung immer wie oben.
BITTE HELFT MIR UND DANKE IM VORAUS!!!
Der ursprüngliche Beitrag von 13:37 Uhr wurde um 14:39 Uhr ergänzt:
Also das zurück spielen des Stock Roms funktioniert bei mir nicht, da er immer eine Fehlermeldung ausgibt ('Update Failed´ oder so ähnlich). Was kann ich in diesem Fall tun???
Ich habe vor einiger Zeit das Clockworkmod 7.2 für mein Sonic installiert.
Doch es funktioniert nicht so wie ich es gerne hätte und möchte daher auf Stock-Rom zurück gehen.
Habe von Offizielle Seite die Firmware downloadet und unter dload - Ordner und Vendor - Ordner die update.app auf SD gemacht.
Jedoch erscheint folgende Fehlermeldung:
"Firmware update Step 1/2 Unpacking ---- Update failed".
Habe in anderen Foren mal gelesen, das Nutzer von anderen Smartphones mit Clockworkmod ähnliche Probleme hatten und ein Downgrade gemacht werden musste, bevor der Original Stock sich wieder installieren ließ.
Gäbe es diese Möglichkeit auch für dass Sonic?
Und ja ich habe im Recovery die Wipes ausgeführt... Ohne Resultat. Fehlermeldung immer wie oben.
BITTE HELFT MIR UND DANKE IM VORAUS!!!
Der ursprüngliche Beitrag von 13:37 Uhr wurde um 14:39 Uhr ergänzt:
Also das zurück spielen des Stock Roms funktioniert bei mir nicht, da er immer eine Fehlermeldung ausgibt ('Update Failed´ oder so ähnlich). Was kann ich in diesem Fall tun???