A
azurk
Neues Mitglied
- 0
Hallo, bin neu hier im Forum und habe mir vor einer Woche, als alter ThinkPad Liebhaber ein Huawei s7 105 bei ebay ersteigert. Funktionierte und ich habe außer einem Virenprogramm und einiger Infoprogrammen nichts geladen, es war wohl auch nicht gerootet, aber es hängte sich immer öfter auf. Es war das Andoid 2.1 update 1 darauf, also habe ich mir von der HUAWEI-Seite das 2.2 schwedisch heruntergeladen und nach Anweisung installiert. Leider hängte sich die Installation beim zweiten Hochfahren auf und startete immer wieder neu. Letzter Versuch: Batterie raus und neu starten. Ging bis zur Hälfte des zweiten Durchgangs und meldete dann Fehler.
Nächster Versuch war eine neue SD mit nochmaligem Update, aber jetzt tut sich nichts mehr! Kein Start mit AKKU oder Ladegerät (beide mit Spannung!), kein Trick wie Laut/Leise Taste beim Start drücken.
Ich hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben!!!!!
Nächster Versuch war eine neue SD mit nochmaligem Update, aber jetzt tut sich nichts mehr! Kein Start mit AKKU oder Ladegerät (beide mit Spannung!), kein Trick wie Laut/Leise Taste beim Start drücken.
Ich hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben!!!!!