M
morello22
Neues Mitglied
- 2
Rudi07 schrieb:Hi, schau mal in meinen Threat
Gesendet von meinem IDEOS S7 Slim mit der Android-Hilfe.de App
Naja ich will nichts löten oder basteln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rudi07 schrieb:Hi, schau mal in meinen Threat
Rudi07 schrieb:Das Ladekabel für den Ziggianzünder gefällt dir wohl nicht ;-)
morello22 schrieb:Hat sich eig jmd schon Zubehör fürs S7-105 geholt?
Wenn ja, welches? und wo?
Habe bei ebay ein passendes KFZ Ladekabel gefunden mit 2A Output (nötig für den Ladevorgang) für 8,49 allerdings aus Hongkong - habs noch nich bestellt - hat jmd Erfahrung damit gemacht? KFZ Ladekabel Ladegerät für Huawei Ideos S7 Smakit /S7 SLIM Tablet S7-105 S7-103 | eBay
Bei Amazon habe ich eine 7" Matt-Folie gefunden: http://www.amazon.de/FoliX-FX-Antir...WPBY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1333805538&sr=8-1
Ansonsten suche ich noch nach einer Hülle (mit der man aber noch arbeiten kann - also keine verschlossene Tasche mit Reißverschluss oder so) und eine Halterung fürs Auto (Lüftungshalterung wäre optimal)
nightchild79 schrieb:KFZ-Ladekabel hatte ich mal von Pollin.de (habe ich auch mal irgendwo hier gepostet.) ca.2,95
Taschen findest du auch bei ebay ideos s7 case | eBay
Na und ne Lüfterhalterung halte ich für schlecht, bei dem Gewicht wirds dir wohl immer Runterfallen oder deine Lüftergitter mit Rausreissen.
Ich habe mir die Universale geholt und die hält. Wenn du noch die Laschen etwas kürzt, dann sitzt es noch besser.
Universal Autohalterung Dock Schwenkarmhalter Sockelträger für iPad2 Tablet PC | eBay
Es gibt auch aus den USA eine Passgenaue Halterung aber der Preis ist ziehmlich hoch find ich.
SlipGrip Car Holder For Huawei - Ideos 7" Tablet S7 N/C | eBay
Drei Deh schrieb:Hallo Leute,
habe jetzt echt alles probiert, um die Treiber ans Laufen zu kriegen, aber hab einfach kein Glück :-/
Hab dann trotzdem versucht zu rooten und das hier kam dabei raus:
SuperOneClick v1.9.5.0
Checking drivers...
Failed
Killing ADB Server...
OK
Starting ADB Server...
* daemon not running. starting it now on port 5037 *
* daemon started successfully *
OK
Waiting for device...
OK
Getting OS Version...
Pushing psneuter...
error: device not found
FAILED
"
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Habe die Treiber mehrmals runtergeladen (inkl. der google-treiber von Per), mehrmals versucht zu rooten, immer das original Kabel genutzt, immer mit vollem Akku sowie unterm "Usb-Debugging"-modus.
Lieben Dank für eure Hilfe im Voraus =)
morello22 schrieb:Danke nightchild79!
Diese Tasche hats mir angetan: Leather Case skin Cover For 7" Huawei IDEOS S7 Smakit | eBay
Denke die werd ich mir bestellen!
Das mit der Lüftungshalterung klingt plausibel - dann werd ich mich nach einem langen Halter für die Scheibe umschauen und diese dann einfach so weit runter setzen, dass es auf Höhe der Lüftungen steht. Da stört das Tablet nämlich nicht beim Autofahren finde ich.
Muss das KFZ Ladekabel nun 2A haben oder reichen auch 1,5A wie das von Pollin? Jmd Erfahrungen damit gemacht? DC/DC-Wandler für Zigarettenanzünder, 5,2 V-/1,5 A - Stromversorgung - Spannungswandler - DC/DC-Wandler - Pollin Electronic
Edit: Und kann man das Tablet eigentlich über USB aufladen, wenn genug Stärke ankommt? Am PC mit nur 500-1000 mA gehts ja leider nicht. Frage wegen USB-KFZ-Auflader im Auto am Ziggianzünder. Da gibts welche die bringen bis zu 2,1 A.
nikier19 schrieb:mal ne frage bei mir kommt immer wieder so eine meldung von wegen batteryoptimizer.
was isn das? bringt das wirklich was?